Hiv Test negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sabinnee434, 8. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich grosse Mengen brauche d.h. ein Röhrchen hätte ich am Finger recht lange zu tun. ;) Am Finger nimmt man Blut für Schnelltests.... bei Labortests nimmt man Blut in der Armbeuge oder von einem grösseren Blutgefäss am Handrücken.
     
  2. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Alles klar, man sollte dem Arzt ja auch vertrauen können also alles gut Aber trotzdem danke für deine Antwort :)
     
  3. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Das zitieren hat gerade nicht so gut geklappt , aber nochmal danke !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden