Hiv Test negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sabinnee434, 8. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hab mich nach genau 81 Tagen nach RK mit dem antigen/ Antikörper Test testen lassen , das Ergebnis negativ..
    ich versth allerdings nicht, woher meine Symptome die ich vorher noch nie hatte, gelenk Kopf Brust schmerzen lymphnoten bzw Hals tut weh plötzlich kommen.. es fühlt sich so wie nerven schmerzen im ganze Körper an.. jetzt ist meine Frage, ob sich nach 81 Tagen genug Antikörper gebildet haben um diese zu erkennen bzw. ich noch keine gebildet hab und zu wenig antigene nachweisbar waren? Oder durch die OP und eine clamüdieninfektion sich zu spät die gebildet haben? Aber eig müsste der Test ja nach so viele Tagen sicher sein oder? Vllt kann mir jemand sagen, woher die Symptome sonst komemn können,könnten die evtl noch von einer Blinddarm OP kommen, die vor 6 Wochen war.. würd mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir auch nicht.

    Ich stelle mal meine Lieblingsfrage - gab es denn überhaupt einen echten ! Risikontakt ?


    Wenn der Körper einen Grund hatte, sie zu bilden.. ja.

    SpezifischeHIV-Symptome gibt es nicht.. also reite nicht darauf herum, diese Engstirnigkeit verbaut Dir nur die Suche nach der wirklichen Ursache. HIV ist es nicht, denn Du hast einen negativenHIV-Test.
     
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    das könnte 1000 ursachen haben, insofern bringen etwaige vermutungen rein gar nichts.

    Ich an deiner stelle würde zum Hausarzt gehen und ein grosses Blutbild anfertigen lassen, und dann schritt für schritt weiter schauen.

    Und ja, ein Labortest ist nach 81 tagen sicher
     
    Sabinnee434 gefällt das.
  4. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Ja , ich war schon bei allen möglichen Ärzten etc, ich weiß nicht ob das ein RK war weil ich ihm nicht mehr vertraue was das Thema angeht aber vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann erzähl doch einfach, was passiert ist. Dann können wir Dir auch gezielt Auskunft geben.
     
  6. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Ja genau das hab ich getan, kam nichts bei raus , außer eine Geringe Eisenmangelanämie und Vitamin D Mangel .. dagegen nehm ich nun Präparate, ansonsten sind die Werte alle in Ordnung.
     
  7. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Also wir hatten ungeschützten GV, hab ihm vertraut .. am Ende hatte ich aber clamüdien von ihm blöderweise .. er hat aber vorher rausgezogen und meinte imemr er sei clean als ich vorher nachgefragt hatte .. aber ein Test ist ja jetzt sicher
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist natürlich nicht schön, aber Clamydien sind gut behandelbar.
    Und Du hast keinHIV, Dein Test ist sicher.
    Hake es als Erfahrung ab.
     
  9. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Also man kann den Test ja bei jedem Arzt machen oder? Bei mir hat das nämlich ein Homoöpath bzw Internist durchgeführt aber das ist ja egal weil er es ins Labor gecshickt hat und die Tests dort standardisiert sind oder muss man das beim Hausarzt machen?
    Leider ist die Vertrauensschwelle bei mir wegen so einem Ereignis natürlich gesunken, aber du hast natürlich recht :)vielen Dank !
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Exakt so ist es. Die Tests sind standardisiert. Ein Labortest wäre übrigens schon nach 43 Tagen sicher – nach 81 ist er bombenbombenbombensicher.
     
    Sabinnee434 gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also war kein Sperma im Spiel? Ohne Sperma keine Infektion.
    Test negativ, alles gut.
     
    Sabinnee434 gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Seine schlechten Manieren haben nichts mitHIV zu tun.
    Du hast Dich bei ihm (evtl) mit Clamydien angesteckt, das ist unschön, hat aber nichts mit HIV zu tun.
    Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, hat auch nichts mit HIV zu tun.

    Merkste was ? Du projizierst all Deine Enttäuschung und Deine Wut und Dein Mißtrauen auf Leute, die damit gar nichts zu tun haben.. nämlich auf HIV-positive Menschen.
     
    devil_w gefällt das.
  13. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Entschuldigung wenn das so rüber kam, nein ich bin nur enttäuscht von ihm.. wollte meine Wut auf keinen projizieren so war das nicht gemeint .. aber lieben Dank für eure schnellen Antworten !
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    ja wie gesagt , da ich ihm im Nachhinein wenig Vertrauen schenke, bin ich mir nicht so sicher, aber genau der Test ist ja ausschlaggebend
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gregor meinte einen richtigen Arzt :D
    Keinen Zuckerkügelchen-Verteiler ;)
     
  16. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Es ist ja letztendlich egal. Es ist ein Internist und er hat es in ein Labor gecshickt.. das kann ja jeder Arzt machen
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau. Darauf kommt es an.
     
    haivaupos gefällt das.
  18. Sabinnee434

    Sabinnee434 Neues Mitglied

    Und man nimmt das Blut aus der Armbeuge oder muss man das nicht unbedingt aus dem Finger nehmen? Oder ist egal wie das Blut abgenommen wird? Dieses mit dem zuckerkügelchrn Arzt hat mich bisschen verunsichert gerade sorry
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Blut ist Blut .... Herr je ... ob aus Arm, Nase, Fuß.. egal .... bisschen mehr Selbstbewußtsein wäre echt ganz gut
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Internist ist ein richtiger Arzt. ;)

    Aber egal... solange ein Labor den Test macht könnte auch ein Schlumpf das Blut abnehmen. ;)
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden