Hiv test negativ nach 7 Wochen 5 tage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex1987, 14. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Hallo
    Ich hoffe man kann mir helfen ich habe ein rk gehabt. Ich habe einen Mann in einer Sauna einen Geblasen nicht lange er ist auch nicht in mir gekommen und hatte vielleicht etwas Präejakulat unter der Vorhaut danach ging es mir schlecht da ich verheiratet bin und mich schäme dafür ich habe nach ca 3 wochen einen bluttest machen lassen Großes blutbild undhiv wurde nichts auffälliges gefundenen hiv war negativ meine Frau hat mir dann gesagt es war ein friherkennungstest und darauf hin hatten wir Sex. Danach habe ich aber gefragt ob es wirklich so war, und war es nicht. Darauf hin habe ich einen test nach 7 Wochen 5 machen lassen beim gesundheitsamt. Ich musste durch den Stress ins Krankenhaussymbol weil ich einen nierenstein hatte und lag dann am Wochenende im Krankenhaus als ich raus kam habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das alle test negativ sind also clamydian syphilis tripper hiv und weil ich unsicher war und immer weißen Belag auf der Zunge hatte war ich beim hno Arzt um sicher zugehen das da nichts ist da war auch nichts ausser das ich eine landkartenzunge habe nun war ich mir trotzdem nicht sicher und meine Frau hat gesagt sie macht einen test nach 13 Wochen und auch alles negativ nun nach 23 Wochen immer noch Angst ob ich nicht noch ein test machen soll obwohl keine Symptomen da ausser Zunge manchmal brennen wegen Angst bitte helft mir mal weiter ob ich nur Spinne oder lieber noch mehr machen muss Leberwerte wurden vor 2 Wochen getestet kein hepatitis Verdacht

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hier wird keiner antworten solange Du nicht Abschnitte machst und Satzzeichen einsetzt.

3. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Sry kann es nicht bearbeiten steht immer fehler

4. AlexandraT

Dann kopiere es runter und mach Satzzeichen und Abschnitte. Zudem hat es komische Begriffe drin wie "Krankenhaussymbol".

5. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Hallo
    Ich hoffe man kann mir helfen ich habe ein rk gehabt.
    Ich habe einen Mann in einer Sauna einen Geblasen nicht lange er ist auch nicht in mir gekommen und hatte vielleicht etwas Präejakulat unter der Vorhaut.

Danach ging es mir schlecht da ich verheiratet bin und mich schäme dafür.

ich habe nach ca 3 wochen einen bluttest machen lassen Großes blutbild undhiv wurde nichts auffälliges gefundenen hiv war negativ.

meine Frau hat mir dann gesagt es war ein früherkennungstest und darauf hin hatten wir Sex.

Danach habe ich aber gefragt ob es wirklich so war, und war es nicht.

Darauf hin habe ich einen test nach 7 Wochen 5 tage machen lassen beim gesundheitsamt.

Ich musste durch den Stress ins Krankenhaus weil ich einen nierenstein hatte und lag dann am Wochenende im Krankenhaus.

als ich raus kam habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das alle test negativ sind also clamydian syphilis tripper hiv.

weil ich unsicher war und immer weißen Belag auf der Zunge hatte war ich beim hno Arzt um sicher zugehen das da nichts.

Da war auch nichts ausser das ich eine landkartenzunge habe.

nun war ich mir trotzdem nicht sicher und meine Frau hat gesagt sie macht einen test nach 13 Wochen und auch alles negativ.

nun nach 23 Wochen immer noch Angst ob ich nicht noch ein test machen soll obwohl keine Symptomen da sind.

ausser Zungebrennen manchmal wegen der Angst bitte helft mir mal weiter ob ich nur Spinne oder lieber noch mehr machen muss.

Leberwerte wurden vor 2 Wochen getestet vom Hautarzt Werte waren gut.

6. AlexandraT

Danke...so kann man es lesen.

Dein Nierenstein hatte nichts mit Stress zu tun... aber gut, dass Du ihn los bist.

Wen Du ihn oral verwöhnt hast und kein Sperma aufgenommen hast ist in SachenHIV nichts passiert. Der Lusttropfen ist nicht infektiös... steht auch in unserem Leitfaden.

Einen Früherkennungstest gibt es nicht... es gibt die teurePCR, ist aber kein Ausschlusstest, und den Labortest mit Antigen. Es gibt auch Schnelltests... die kann man noch später erst einsetzen..

Deine Leberwerte haben eher mit Alkohol, Medikamenten etc. zu tun.... aber auch nicht mit HIV. HIV erkennt man nur mittelsHIV-Test.

7. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Ok klar aber unserenhiv test habe ich nach 7 Wochen und 5 Tage gemacht und meine Frau nach 13 Wochen und da war alles negativ.

Die leberwerte beziehe ich im Punkto hepatitis.

Meine Frage ist halt nur kann ich mich darauf verlassen das die Ergebnisse nicht falsch sind da sie vom gesundheitsamt sind??

8. AlexandraT

Warum sollten die Ergebnisse vom Gesundheitsamt falsch sein? Da sind Profis die diese Tests durch führen.

Dein Problem ist Dein schlechtes Gewissen und nichtHIV oder Hepatitis.

Hepatitis würde man auch mittels entsprechendem Test und nicht mit den Leberwerten testen. Denn schlechte Leberwerte sagen nicht aus, dass man eine Hepatitis hat.

9. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Also kann ich mich darauf verlassen das diese negativ und ich keine weiteren test machen muss??

Herpatitis wird doch mit Werten von Got oder so ähnlich getestet und mein Hausarzt meint wäre da etwas hätte er es erkannt durch die werte

10. AlexandraT

GOT kann zu hoch sein bei Hepatitis .... aber Hepatitis wird mittels zb. Virennachweis oder Antikörpern gemessen. GOT ist auch bei bei Leberkrebs zu hoch zb. oder bei einer Fettleber. Kann aber auch bei Herzinfarkt zu hoch sein oder bei Medikamenten. D.h. man wird keinen solch unspezifischen Wert bestimmen um nach Hepatitis zu suchen.

EureHIV-Tests sind sicher.

11. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Ok danke also sollte ich mich darauf noch testen lassen undhiv komplett vergessen und abschließen damit??

12. AlexandraT

Du hast jemandem eine geblasen ohne was aufzunehmen.... und hast nach x Wochen keine Beschwerden und warst beim Arzt der nichts entdeckte... also keep cool und lerne einfach Deine Sache draus.

13. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Ok Dankeschön

14. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ja natürlich...
    Wozu macht man sonst Tests? Dein negativ ist sicher :cool:

15. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Sorry wenn ich nochmal nervehiv kann ich ja ausschließen da ich mich getestet habe und meine Frau auch.

Die andere Sache ist syphilis und hepatitis muss ich da noch test machen da??

Mein Hausarzt hat mir versichert wenn da hepatitis wäre hätte irgendwas im blutbild nicht gestimmt.

Und syphilis habe ich nach 7 Wochen und 5 Tage mit den anderen test machen lassen.

Ich frage nur weil im leitfaden das man noch mal testen muss.

16. AlexandraT

Nein...aber Du solltest mal endlich mit dem Sexkontakt klar kommen und Dein schlechtes Gewissen angehen.

17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist das Problem. Und nichts anderes. Du musst damit leben, dass Du offensichtlich zumindest bisexuell bist – oder aber zu forsch im Entdeckerdrang warst. Beides ist nichts Schlimmes … außer, wenn dabei jemand auf der Strecke bleibt … wie Deine Frau.

DAMIT musst Du zurecht kommen … und nicht versuchen, Deine Probleme auf angebliche Ansteckungen abzuwälzen. Das ist nämlich unfair gegenüber jenen, die solche Krankheiten tatsächlich haben … und es ist Feigheit vor sich sebst.

18. Alex1987

Alex1987 Neues Mitglied

Okay wird das mein problem sein.

HIV und die anderen sti kann ich ausschließen weil die test nach 7 Wochen 5 tage negativ waren??

Aber eine andere frage hepatitis zb ich habe ein bluttest Routine halt machen lassen nach 3 Wochen rk und musste beim Hautarzt nochmal ein test machen auf Niere und leberwerte beide Werte waren top nun ist mir aufgefallen linke bauch seite habe ich ein kleinen Leber Fleck kann es doch was mit hepatitis zu tun haben Dankeschön

19. AlexandraT

Es macht die Sache nicht besser wenn Du immer wieder dasselbe fragst.

Leberflecken heissen so... haben aber nichts mit Hepatitis zu tun.

20. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

DAS ist die Ursache für all Deine Probleme... keine Leberflecken oder Hepatitis oder sonst was.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden