HIV Test negativ, aber

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 3. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    CMIA ist einfach ein bestimmtes Testverfahren wie z.B. auchELISA. Was gibts sonst noch zu erklären? Das Ergebnis ist negativ und das ist das einzige, was wichtig ist.

    Es handelst sich um einen AK-Test neuerer Generation, der auch auf das p24-Antigen (ein Virusbestandteil) anspricht.

    Wenn Du die Wartezeit von 12 (bzw. 8) Wochen eingehalten hast, ist alles in Ordnung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht doch eigentlich was Sache ist. Die diagnostische Lücke ist 3 Wochen d.h. in dieser Zeit wird der Test nicht anzeigen. 7 Wochen ist schon recht sicher.... mach einfach in ein paar Wochen noch nen Test.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden