hiv test nach neun wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von jonalu, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonalu

    jonalu Neues Mitglied

    Warscheinlich kommt diese frage immer mal wieder vor wenn einhiv test aus õsterreich nach 9+2 tagen negativ ist ist er doch ziemlich sicher gab es ds shon das nach neun wochen negativ und nach zwölf positiv oder hattet gibt es das nicht bin sonst ein gesunder mensch und selten krank nehme keine drogen
    Ich hoffe das diese frage nicht blöd ist !!!

    Lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn es in Deutschland viele Österreich-Witze gibt, sind die Tests dort genauso sicher wie in hierzulande. Und neun Wochen sind eine ausreichende Wartezeit, d.h. das Ergebnis ist aussagekräftig.

    Blöd ist die Frage nicht - aber die Antwort sollte beruhigend sein :)
     
  3. jonalu

    jonalu Neues Mitglied

    Wow danke für die schnelle antwort

    Das beruhigt mich sehr

    Kannst du mir aber auch noch sagen ob es das den schon gab???

    Ich brauche also keinen test meh???
    Lg
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Keine Sorge. Wenn ein Test nach 9 Wochen negativ ist, ist er es auch nach 12 - vorausgesetzt, Du hattest keinen weiteren Risikokontakt.
     
  5. jonalu

    jonalu Neues Mitglied

    Nein den hatte ich nicht nochmal danke fûr die schnelle antwort
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden