Hiv test nach corona Impfung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Trabar1990, 20. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hat Australien mit Deutschland zu tun? Und wie lange impfen wir nun schon? Dann wäre das Thema längst bei uns bekannt geworden. Sollte der Test reaktiv sein macht man eh einen WB.
     
    Trabar1990 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So geht das mit der Panik los. Das Internet bietet keine Lösungen an, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss.

    Die Covid 19-Impfung erzeugt eine Immunantwort auf Covid 19-Erreger. DerHIV-Test sucht nachHIV-Antikörpern. Auch wenn alles in einem einzigen Menschen passiert, bedeutet das nicht, dass sich alles gegenseitig beeinflusst. Bislang gibt es europaweit noch keinerlei HInweise.
     
    Trabar1990 gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gehört hab ich da noch nix von...
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da irgendwas beeinflusst. Die Impfung gegen Influenza funktioniert anders und vielleicht gibt es deswegen da auch "Probleme".
    Kann ich mir wie gesagt
    bei den Coronaimpfungen nicht vorstellen :cool:
    Von all dem mal abgesehen hattest du eh keinen Risikokontakt wenn ich mich recht erinnere, das war doch dieser OV mit vorher Rasieren ( :D ), also ist (wäre) es wohl ziemlich wurscht ob sich da was beeinflusst ;)
     
  5. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

    Danke Mal wieder an alle für die schnellen Antworten

    Das ich höchstwahrscheinlich keinHIV Risiko gehabt habe ist mir mittlerweile klar geworden.

    Dennoch will ich für meine eigene Psyche einen Test machen damit ich mit diesem Thema endlich abschließen kann.

    Eigentlich hätte ich schon längst mit der Sache abgeschlossen, nachdem ich eure hilfreichen Antworten in meinen anderen Posts gelsen hatte.

    Wären da nicht diese (ich nenne sie jetzt mal Symptome, ich weiß das es keine spezifischen gibt) die mir nicht aus dem Kopf gehen.

    Erst war es dieses Kratzen Beziehungsweise brennen im Gaumen/Rachen zusammen mit Schnupfen nach dem Joggen die 1-2 Tage anhielten

    Eine Woche später war es dann Müdigkeit und ein Fieber Gefühl obwohl ich kein Fieber Ermessen konnte,ich war einmal wenn überhaupt vielleicht 0,1° über Normaltemperatur.
    Dazu kommt dann noch 2 Mal flüssiger Stuhlgang wobei ich immernoch nicht verstehe ob diese als durchfall zählen oder nicht.



    Und was passiert natürlich wenn man diese googlet man findet ein Artikel darüber das all das was ich aufgelistet habe ein HIV Anzeichen sein könnte.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist es nicht.. nicht höchstwahrscheinlich, sondern KEINS, NADA, NICHTS, NJET, NIENTE ....

    Und Dir kommt da nicht die Idee, dass das alles selbstgemachte Probleme sind, durch Deinen selbstgemachten !!! Stress ?!
    Dir kommt nicht die Idee, dass Dir Deine unbegründete Dauerpanik die Verdauungsprobleme verursacht ?
    Dir kommt nicht die Idee, dass Du Dir beim Joggen im Regen eine ganz simple Erkältung eingefangen hast ?
    Nein, es MUSS HIV sein !
    Ganz ehrlich - such Dir einen Therapeuten, wir können Dir nicht helfen !
     
  7. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

    Ihr habt Recht es tut mir leid, dass ich dieses Thema immer wieder aufbringe und das letzte was ich will ist eure Zeit zu verschwenden.
    Ihr seid alle wirkliche tolle Menschen und ich bin euch unendlich dankbar das ihr mir immer wieder antwortet. Ihr habt mir die letzten Wochen wirklich viel kummer und sorgen genommen und vor allem einen besseren Schlaf gebracht.

    "wir können Dir nicht helfen !" Das habt ihr bereits ich war nur zu ängstlich um das zu akzeptieren
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann hoffe ich, dass es jetzt klappt .. mit der Akzeptanz des NICHTRISIKOS ! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden