HIV-Test nach bzw. während Erkältung?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Jane_80, 12. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,


    sorry, falls das Thema schon oft präsent war. Aber hatte jetzt keine Lust alles durchzusuchen :)

    Da ich mit meinem neuen Freund einen Test machen möchte, bin ich nun doch etwas verunsichert weil ich gelesen habe, dass man ihn nicht während bzw. nach einer Erkältung/grippalen Infekt machen lassen soll.

    Ich bin nun seit Montag etwas krank.. Hatte anfangs Mandelbeschwerden beim schlucken und hatte Gliederschmerzen.

    Jetzt habe ich nur noch leichtes Halskratzen aber die Gliederschmerzen sind weg.

    Soll ich lieber warten bis ich wieder ganz gesund bin, eh ich den Test mache oder haben meine oben genannten Symptome keinen Einfluss auf die Richtigkeit vom Test?

    LG Jane :wink: :wink:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Jane

    Du kannst zu jeder Zeit einenHIV-Test machen. Wichtig ist einfach, dass man 2-3 Monate warten nach dem Risiko (ist bei Dir ja nicht der Fall) damit der Körper genug Antikörper bilden kann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Intressante Frage kann einHIV Test falsch sein wenn ich Grippe habe und lasse mir einen Test in der Zeit machen?
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du nicht gelesen, was AlexandraT auf diese - seit 2 Wochen abgeschlossene - Anfrage geantwortet hat?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden