HIV test nach 8 wochen sicher

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von michi75, 13. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi75

    michi75 Neues Mitglied

    hallo zusammen bin heute das erste mal hier und hab ne frage die mir ziemlich unter den nägeln brennt .
    hatte einen RK mit einem mann wir hatten ungeschützten oralverkehr und haben danach miteinander geschlafen(natürlich nur mit gummi)
    habe dann 8 wochen danach einen test gemacht und der war negativ .
    nun meine frage wie sicher ist ein Antikörpertest nach 8 wochen?
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn kein sperma oder blut beim oralverkehr aufgenommen wird hattest du nicht mal ein Risiko.Ansonsten sind 8 Wochen innoffiziell als sicher zu bewerten wenn du kein alkoholiker oder Drogenabhänngiger bist, keine Autoimmunerkrankung hast oder Medikamente nimmst die das Immunsystem in den Keller fahren. Nach 12 Wochen hast du absolute sicherheit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden