HIV Test nach 4.5 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 22. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo liebes Forum,

    Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig einHIV Test (4. Generation im Labor) nach 4.5 Wochen sprich nach 33 Tagen ist? Der Test war Negativ. Kann sich da bis zur 6 Wochen grenze noch etwas ändern? In England und Frankreich wird ja ein Test nach 4 Wochen bereits als sicher angesehen.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach den Test in England oder Frankreich. Ersetze spaßeshalber mal Testsicherheit durch Todesstrafe. Würdest Du Dich dann auch auf ein Land berufen, in dem die Todesstrafe noch erlaubt ist, um sie hier zu bekommen?

    In Deutschland gilt ein AK-Labortest erst ab dem 43. Tag nach RK als sicher. Punkt. Ich bin diese ewige Feilscherei um die eigene Gesundheit echt leid …
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke, ich verstehe deine Aussage. Dennoch möchte ich mich erkundigen wie oft es vorkommt, das ein Test nach 4.5 doch noch positiv wird.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woher sollen wir das wissen? Wenn steht 6 Wochen sind es 6 Wochen. Und vorher kann es zu Veränderungen kommen... und nein, darüber führt keiner eine Statistik.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Offensichtlich nicht.

    Was nicht offiziell ist, wird nicht anerkannt. Und darüber wird auch kein Buch geführt.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ok, dann muss ich wohl noch weiter zittern.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ha ha ha, zittern? WArum? Du hattest doch eh kein Risiko fürHIV. Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Weill ich ungeschützt GV hatte....
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach, jetzt auf einmal ungeschützten GV. Bestimmt einer deiner vielen Vergessenen.
    Ich glaube Dir kein Wort. Auch nicht an Weihnachten.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach echt .. mit einerHIV-Positiven Person, die untherapiert ist und einen hohen Virenload hatte und deren hochinfektiöse Flüssigkeit in Deinen Blutkreislauf gelangt ist ???

    Dein Verhalten ist einfach nur noch zum Kopfschütteln und so dermaßen absurd...

    Liebe Moderation - wie lange soll das hier noch gehen.. im gefühlt 10. vollkommen unnützen Faden ??

    Unsere Worte ereichen den TE ja doch nicht, und als Mülleimer für geistigen Dünnsch*** wäre mir das Forum zu schade.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du schon seit etlichen Jahren in einer festen Beziehung bist und Deiner Partnerin NIEMALS fremd gehen würdest?
    Ich bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort würde mich interessieren. Vorher mache ich nicht zu ;)
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Bin immer noch nicht sicher was genau passiert ist.
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Gehe mal vom schlimmsten aus. Und nein, Partnerin habe ich keine mehr. Ich habe mich getrennt.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Deine Themen so lese ist mal dies und mal das. Man könnte Dich beinahe für einen Fake halten. Mal Angst vor erdachten Situationen und dann angeblich plötzlich ein ungeschützter GV.... such Dir therapeutische Hilfe. Die brauchst Du - wir können Dir nicht helfen. Denn Du nimmst unsere Hilfe ja nicht an.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Glück für die Partnerin.
    Wie gesagt, deine erfundenen Stories gehen mir auf den Keks. Lass es einfach bleiben. Du hattest garantiert keinen GV auf der Toilette, auch nicht bei der Massage, auch nicht beim Labdance und auch nicht im Meer.
    Du wünschst Dir das vielleicht. Mehr aber auch nicht.
    Du hattest garantiert keinen RK sondern spinnst Dir da was zusammen.
    Test ist nach VOLLEN 6 Wochen sicher.
    Punkt aus. Mehr gibt es nicht zu sagen. Lass uns bitte mit deinem Mist endlich in Ruhe.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da hast Du dich aber erst jetzt ganz frisch getrennt, denn bei deinem Toilettentraum vor wenigen Wochen warst Du noch mit ihr zusammen.
     
  19. [User gel

    [User gel Poweruser

    Abschliessen kann ich nach 6 wochen. Zumindest ist mein Test jetzt negativ
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann kannst uns ja dein Negativ nach den VOLLEN 6 Wochen, also ab Tag 43 nach Deinem Toilettentraum noch mitteilen. Bis dahin verschone uns bitte mit deinem Geschwurbsel.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden