Hiv Test nach 15 wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Dein Urologe spricht das einzig wahre aus:

    Ein HIV-Test nach ganzen 15 (!) Wochen ist sicher
    Ein Hep-Test nach mehr als 10 Wochen ist sicher
    Ein Syphillis-Test nach einem derart langem Zeitraum ist auch sicher

    HIV und Hep sind ganz bestimmt auszuschließen....
    Woher deine Beschwerden rühren kann ich dir natürlich nicht sagen, würde dir jedoch anraten dich über die negativen Testergebnisse zu freuen und endlich darauf zu vertrauen um wieder in geregelte, von Infektionsgedanken befreite Bahnen zurückkehren zu können, denn sicherer gehts nicht --> vielleicht ändert sich ja dann auch dein Befinden
    (man glaubt gar nicht welche Wechselwirkungen die Psyche auf den Körper hat)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    danke rexton f
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du Dir schon mal überlegt therapeutische Hilfe zu suchen?

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du trotz neg. HIV-Tests nicht vom Gedanken los kommst, Dich mit HIV infiziert zu haben... dann solltest Du vielleicht mal mit einer Fachperson drüber reden. Das meinte ich.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    gleiches problem habe ich auch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden