Hiv Test nach 12 Wochen !

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Erik 07, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Hallo, ein Test soll ja nach 12 Wochen eine Infektion ausschließen, aber ich hab gelesen das ein Test nach 12 Wochen nur in Ausnahme machen sollte wenn man Fieber und Kopfschmerzen hat oder so heißt das jetzt das der Test der erst negativ war noch positiv werden kann ?

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wo willst Du das denn gelesen haben? Quelle?
    Also langsam finde ich das nicht mehr lustig.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Erstens: Schreib deutlicher d.h. verständlicher
    Zweitens: Quellenangaben
    Drittens: Such nicht dauernd mittels Google neues Zeugs was Du nicht richtig liest oder lesen kannst

4. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Eine Nachuntersuchung länger als 12 Wochen nach dem möglichen Infektionsereignis ist daher nach unserer Meinung nur in Ausnahmefällen sinnvoll, z.B. aus versicherungsrechtlichen Gründen bei beruflichen Expositionen, oder wenn eine akute grippeähnliche Erkrankung (häufigste Symptome: Fieber, Allgemeinsymptome wie Kopf- und/oder Gliederschmerzen, flüchtiger Hautausschlag /Virusexanthem; unverdächtig ist hingegen eine "Erkältungssymptomatik" mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit) ohne offenkundige andere Ursache bis zu sechs Monate nach dem möglichen Infektionsereignis auftritt.

5. matthias

Ja und? Was hat das mit deinem Ausgangsposting zu tun?

Sag' mal ... willst Du eigentlich unbedingt positiv sein oder warum suchst Du ständig nach den abstrusesten Geschichten – vor allem, ohne sie zu verstehen?

6. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Nee, ich meine ob der Test denn ich gemacht habe so korrekt ist,oder das es auch sein kann das es nach 12 Wochen nocht aussagekräftig ist das Ergebnis!?

7. matthias

Nein Erik – Tests, die Du machst, sind grundsätzlich falsch, weil Dir alle etwas Böses wollen. Alle Kanülen, alle Schneidemesser ... überhaupt alles in Deiner Umgebung ist infiziert ... aber der Test zeigt es nicht an, damit Du nichts merkst. Das ist alles eine große Verschwörung – gesteuert von der Virtuellen Homo-Lobby in Kooperation mit Mr. Spock.

Junge, Junge ... Du solltest händeringend einen Therapeuten aufsuchen! Du bist gerade freudestrahlend dabei, Dir dein Leben zu versauen ...

8. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Das kann gut sein, ich lass das Thema jetzt einfach so stehen, und sehe ein das mein Test richtig war !

9. matthias

Gute Idee!

Geh' mal einfach davon aus, dass wir – sollte auch nur ein Hauch von einem Risiko da sein – das ohne Umschweife sagen.

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass – wenn kein Risiko vorliegt, wir das auch genaus so sagen. Aber nur ein Mal. Stetes Nachfragen derselben Dinge ermüdet und macht uns (oder zumindest mich) ärgerlich, weil wir uns ver..rscht vorkommen.

10. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Ok danke trotzdem !!

11. AlexandraT

Ich will bei Zitaten eine Quelle.... alles was zitiert wird ohne Quelle wird gelöscht. Ich denke males handelt sich hier um eine Aussage des RKI - hab es mittels Google gesucht.

12. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Woher das kommt weiß ich nicht , ich hab das nur in Internet gefunden, und meine Frage war eigentlich nur ob mein Test sicher ist den ich nach 12 Wochen gemacht habe weil da ja steht das es auch schon mal vorgekommen ist das test erst länger als 12 Wochen brauchen kann um Ergebnisse zubekomme! Aber das ist nur in aussanahme das solche Test die länger als 12 Wochen brauchen , Wegen Fieber und andere Symptome , ich hatte gester auch Fieber und Kopfschmerzen heißt das jetzt das ich wieder zum Arzt rennen muss und neu testen muss? Das sollte eigentlich meine Frage sein!!Ich hoffe ich Habs richtig wieder gegeben, ich hab nee schreibschwäche und kann nicht so gut Sachen erklären! Bitte um Verständnis !!

13. matthias

Wir hatten das eigentlich schon geklärt. Dein Test ist sicher ... und »ich habs im Internet gefunden« ist keine verlässliche Quelle. Punkt.

14. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Ok Dankeschön !!

15. AlexandraT

Wenn Du was im Internet gefunden hast und hierher kopierst... dann musst Du den Link angeben d.h. woher es kommt. Du kannst nicht einfach Textstellen klauen und bei uns ins Forum setzen und wir haben dann den Aerger.

16. Erik 07

Erik 07 Mitglied

17. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Und was die da jetzt geschrieben habe auf der Seite entspricht nicht der Wahrheit ?

18. AlexandraT

Willst Du uns langsam verarschen oder was? Lies mal die Antworten endlich.

19. Erik 07

Erik 07 Mitglied

Hab ich aber ich verstehe nicht warum Sachen geschrieben werden die der Wahrheit nicht entsprechen !

20. AlexandraT

Lies endlich mal was wir schreiben.... solche Dinge sind nicht falsch... aber sie beziehen sich erstens nicht auf Dich und zweitens verstehst Du diese Dinge immer falsch. Du hast schon haufenweise Zitate hier im Forum gebracht und noch nicht eines richtig gelesen. Lass es doch einfach mal endlich mit Google und begib Dich in eine Therapie wenn Du nicht klar kommst mit dem ThemaHIV.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden