HIV-Test nach 12 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von gl, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gl

    gl Neues Mitglied

    Guten Morgen alle zusammen,
    ich habe exakt 12 Wochen nach meinem ungeschützten, vaginalen Geschlechtsverkehr einenHIV-AK-Test in einem Labor in meiner Stadt machen lassen! Der Test ist/ich bin HIV-NEGATIV!!!!! =) =) =) Ich bin sooo glücklich und dankbar!!!!! =) =)
    Jetzt steht auf dem Zettel vom Labor aber, dass ich den Test nach 6 Wochen, 3 Monaten und 6 Monaten wiederholen lassen soll...
    Muss ich jetzt noch drei weitere Tests machen, bis ich mir sicher sein kann?! Oder muss ich den Test in drei Monaten wiederholen, dass es insgesamt 6 Monate sind?! Und hätte ich 3 Monate und nicht "nur" 12 Wochen warten sollen?
    Ich bin wirklich glücklich und ich glaube diesem Ergebnis eigentlich auch, vor allem weil die Mitarbeitern des Labors bei der Blutabnahme meinte, ab 8 Wochen bin ich auf der sicheren Seite.!! =) Aber das selbe Labor schreibt diese Zeilen unter meinen Test.. das verwirrt mich...
    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Oder ob ich mit dem Thema abschließen und mich einfach nur freuen kann?
    Im Voraus schon einmal danke für eure Hilfe!! Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden! =)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dein Test ist sicher. Der Text steht da um auch Leuten einen sicheren Test zu geben die wegen starkes Medis etc. eine verspätete Immunantwort haben.
     
  3. gl

    gl Neues Mitglied

    Alles klar! =) Dann kann ich mich ja jetzt nochmal freuen!!!! =) =)
    Dankeschön!! =)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi, Du - in jeder Hinsicht - Glückliche!

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass es (zumindest bei diesem Thema) viel mehr gute als schlechte Nachrichten gibt. Ich gratuliere!

    Aber alles nun auch schön im Hinterkopf bewahren. Wenn man ein paar simple Schutzmechanismen verinnerlicht hat, kann man alles viel entspannter genießen. Und das wünsch' ich Dir!
     
  5. gl

    gl Neues Mitglied

    Danke!!! :)
    Oh ja, das kannst du mir glauben! Nie wieder werde ich ohne Kondom Sex haben - niiiiiiiiiiiiiieeeee mehr wieder!!!! (außer wenn ich eine feste Beziehung führe und dann (hab ich auch bisher immer gemacht) auch erst nach anschließendem gemeinsamenHIV-Test:) (weil ich eigentlich echt vernünftig bei so etwas bin!!))
    Das sollte mir eine Lehre sein und ich bin so unendlich froh, dass das ganze so ausgegangen ist!! Aber nie mehr passiert mir so etwas!!!
    Ich danke einfach für dieses Ergebnis und werde es zu schätzen wissen und alles tun, dass es immer so bleibt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden