HIV Test meine sicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tobi1993, 7. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    Ich komme gleich zu Sache.

    Ich hatte im Dezember ungeschützten Sex mit einer Dame aus dem Internet. Einfach nicht nachgedacht und schon war es passiert.

    Darauf hin habe ich einenHIV Labortest bei meinem Hausarzt machen lassen nach 5 Wochen und nach 19 Wochen nochmals einer.

    Hier wurden keine Antikörper und keine Antigen gefunden.

    Test war HIV-1/HIV-2 + p24 Test

    Kann ich dann hier endgültig sicher sein, dass die Ergebnisse sicher sind ?

    Auch auf Bezug HIV-2?

    Danke vorab
     
    Abelina gefällt das.
  2. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @tobi1993


    Ja, das kannst du!


    Und der ungeschützte Sex ist nix, wofür du dich selber geißeln musst, du bist einfach einem menschlichen Grundbedürfnis nachgegangen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau mal was beim Test steht.....
    Also ist HIV 2 auch mit drin und Labortests sind nach 6 Wochen sicher.
     
  4. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hatte auch überlegt einenPCR-Test zu machen aber mein Arzt meinte das ist nicht notwendig und auch sehr teuer.

    Letzte Frage :
    Stimmt das, dassHIV-2 Antikörper erst viel später nachweisbar sind ?

    Muss ich noch ein Test machen?

    Danke
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein - wenn es so wäre.... würde dann ein Labor ein "negativ" auf HIV raus geben? ;)
    Nein
    Dein Arzt hat Recht... einePCR müsste auf HIV1 und 2 gemacht werden und ist kein HIV-Ausschlusstest.

    Warum misstraust Du Deinem Test?
     
  6. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort an Sie Alexandra.

    Hatte Hier gelesen Sie arbeiten in einem Labor.
    Daher wissen Sie das ja am besten

    Wollte nur hier nochmals Fragen, ob ich einen weiteren Test machen soll/muss. Weil ich die Labore aktuell nicht mit meiner Unsicherheit belasten möchte in der Corona Zeit
     
  7. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @tobi1993

    Nochmals: DU BRAUCHST KEINE TESTS MEHR!

    Und du brauchst kein „Sie“, wir sind hier im Forum per du. ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Bin ehrlich, habe einfach zu viel Gegoogelt daher die Unsicherheit. Aber das hat jetzt ein Ende.

    Da hat mein Arzt mir auch geholfen, ich Vertraue ihm sehr und daher ist da auch alles sicher gelaufen
     
    auguardoflight gefällt das.
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Klassischer Fehler, den ich einst auch gemacht habe. Obwohl mein „RK“ (im Gegensatz zu deinem) komplett irrational war. :D
     
  10. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Genau weil ich das Risiko hatte, habe ich auch die Test gemacht.

    Habe mich ebenfalls auf andere STI‘s testen lassen und war auch alles negativ.
     
    devil_w gefällt das.
  11. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @tobi1993


    Na bitte, das ist ja toll. :)

    In Zukunft trotzdem nur noch in Rüstung in die Schlacht ziehen (wenn du verstehst was ich meine). :D:D;)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Rüstung? Hihi... hab es mir eben vorgestellt.. so wie die Ritter... sehr unpraktisch. :D
     
    devil_w gefällt das.
  13. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Das werde ich machen versprochen.
    Danke für die schnellen Antworten an euch beide.
     
  14. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Kann einHIV Test der 4 Generation nach 19 Wochen überhaupt ein falsch negatives Ergebniss anzeigen ?

    danke für die Antworten
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tobi... lass das nach !! DU HAST KEINHIV !! Und nun lass es gut sein...
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    NEIN. Punkt. Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden