hiv test -kommt es auf 2 tage an ???

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von chicco1, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicco1

    chicco1 Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mal ne Frage... undzwar wollte ich einenHIV Test machen lassen und mein RK liegt am Freitag den 13.4.12 7 Wochen und 5 tage zurück. Und deshalb wollte ich fragen ob es auf die 2 tage bis zu den 8 Wochen ankommt oder ob es nicht so schlimm ist wenn ich ihn schon 2 Tage früher machen lasse?? Danke schon mal im voraus :)
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Du kannst doch auch einfach zwei Tage länger warten ...
     
  3. chicco1

    chicco1 Neues Mitglied



    ja schon aber dann müsste ich wieder das Wochenende abwarten usw -.- nervt mich alles ..
     
  4. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo chicco1.....



    also auf die zwei tage kommt es nicht an.....kannst also beruhigt einen machen......aber wie Mircstar schon sagte die 2tagekannste eigendlich auch noch warten....den warten mußt du ja dann eh noch eher das ergebniss da ist......


    aber vielglück dabei......
    l

    g antje+keks
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sehe ich - mit Verlaub - etwas anders. Dank der vierten Generation sind Tests mittlerweile nach 8 Wochen aussagekräftig ... das ist bereits eine Ersparnis von 4 Wochen gegenüber früher, als es noch einheitlich 12 Wochen waren.

    Jetzt noch wie auf dem Basar anfangen, um Tage zu feilschen, halte ich für verantwortungslos. Hinterher haben wir nämlich wieder den Salat, dass das Testergebnis angezweifelt wird, weil zwei Tage gefehlt haben. Und wir müssen es ausbaden.

    Wenn es um die Gesundheit geht, ist Feilschen die falsche Alternative.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden