HIV Test falsch positiv?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mathias788, 14. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Leute mein Herz ich bekomme gleich einen Herzinfarkt ich sterbe ich bekomme keine Luft mehr ich habe ein Test aus der Apotheke gekauft und er ist positiv omg bitte ist er falsch kann es eine Möglichkeit haben das es falsch positiv ist ich habe so Angst ich sterbe gleich
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte diesen User endlich sperren !!!
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion
    Bitte diesen User, 16 Jahre alt, aus Eigenschutz sperren. Dieser Hypochonder gehört in Therapie und nicht in unser Forum. Alle Ansagen wie zb. zu Satzzeichen von uns Mods werden ignoriert.

    @Mathias788 Geh endlich in eine Therapie und höre mit diesem "Ich sterbe-Geheule" endlich auf. Du hast keinHIV und wenn Du Heimtests machst... Dein Problem und nicht unseres. Unsere Meinung zu diesen Tests haben wir mehrfach deutlich gemacht.
     
    Marion gefällt das.
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ein klarer Verstoß gegen dieForenregeln.
    User wurde gesperrt und Account anonymisiert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden