Hiv Test erst nach 6 Monaten sicher Schock beim Internist

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Umut, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    bin wieder schockiert zürück nach Hause war beim Internist er meinte meine Tests bisher sind zu früh ich kann erst nach 6 Monaten damit komplett abschließen ...
    Wollte ja nächste Woche Weine 12 Woche Test machen und ihr sagt 8 Wochen langen schon
    Was nun er hat mir angst gejagt Leute
    Und heute der nächst Schock mein Pilz auf der Zunge wieder da hat der Hno Arzt gesagt muss wieder Ampho Moranal nehmen das ist schon 6 Wochen geht nicht weg Rächen wie gehabt auch rot bitte sagt dazu was
     
  2. Umut

    Umut Mitglied

    Ich wollte ja Damit fast abschließen bitte um Rad wieder
     
  3. Umut

    Umut Mitglied

    Ich wollte ja Damit fast abschließen bitte um Rad wieder
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Robert-Koch-Institut als Bundesstelle sagt 12 Wochen. Wir (Ärzte, Aidshilfen und alle »an der Front«) wissen: 8 Wochen.

    6 Monate galt früher zur Anerkennung einerHIV-Infektion als berufsbedingte Krankheit (z.B. bei Rettungssanitätern, medizinisches Personal etc.). Das hatte damals lediglich versicherungsrechtliche Gründe.

    Und nun ist auch hier endgültig Schluss. Nimm unsere Antworten an – oder lasse es bleiben. Aber dann sind wir hier der falsche Ansprechpartner.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unmut.... such Dir endlich einen Therapeuten und mach das mit Deinem Gewissen klar. Ich möchte hier kein Thema mehr sehen mit immer dem gleichen Inhalt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden