HIV Test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von gandalfderblaue, 2. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalfderblaue

    gandalfderblaue Neues Mitglied

    Guten Tag meine Lieben,

    War heute das erste mal beim Schnellsttest. Sollte zunächst bei einer Dame den Test vorbesprechen und ich wurde nach meinen Geburtsjahrgang, dem Monat und dem 3. Buchstaben in meinen Vor- und Nachnamen sowie der Gesamtanzahl der Buchstaben von beiden und noch ein Codename. Anschließend wurde mir ein Blatt mitgegeben und in einem anderen Raum, bei einer anderen Dame Blut abgenommen. Nach 20 Minuten hat mich die erste Dame dann reingeholt (allerdings nicht über Codename o.ä. Einfach reingewinkt) und mir das negative Ergebnis. Kann es sein, dass das Ergebnis durch einen Zahlendreher oder falsch geschriebenen Buchstaben vertauscht?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kann nicht sein.
     
  3. gandalfderblaue

    gandalfderblaue Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Hat sich die Dame also einfach mein Gesicht gemerkt und konnte es das Ergebnis auch direkt zu mir zuordnen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht warst Du auch der einzige mitHIV-Test? Natürlich sind wir in der Lage uns ein Gesicht zu merken. Zudem winkte sie ja nur und Du bist aufgestanden...... was muss sie sich also gross merken?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie kommst Du auf die Idee ?
     
  6. gandalfderblaue

    gandalfderblaue Neues Mitglied

    Da waren auch 3 weitere Leute, die einen Test gemacht haben. Mich irritiert, dass sie mich gar nichts zur Abgleichung gefragt, also nicht nach dem code oder den anderen sachen die ich vorher angegeben habe, nur meinte der test sei negativ.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und Du meinst nicht, dass die Dame am Empfang weiß, wer zu welchem Code gehört ?

    Vielleicht hat sie es sich ja aufgeschrieben ?

    Wo ist Dein Problem ?

    Und... warum hast Du sie nicht einfach gefragt ? Ich meine, wir waren schließlich nicht dabei.
     
  8. gandalfderblaue

    gandalfderblaue Neues Mitglied

    Und beeinflusst Hydrocortison als Tablette das Ergebnis?
    - kam mir in dem Moment unberechtigt vor.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein Testergebnis wird gar nicht beeinflusst, wenn, dann wird die AK-Bildung beeinflusst.. Du könntest mal im Leitfaden nachlesen, da wird das lang und breit und gut verständlich erklärt.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich finde es immer wieder ganz erstaunlich, wieviel Leute unbedingt ein positives Ergebnis haben möchten. :rolleyes:
    Also ich hätte damals nach einem "negativ" brav Dankeschön gesagt, hätte noch was in die Spendenbox geworfen und wäre gegangen. Und hätte keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Nicht mal einen... :D
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, die AK-Bildung wird davon nicht beeinflusst und selbst wenn, wäre Dein Test nach inzwischen 3 Monaten sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden