HIV TEST ENDLICH GEMACHT !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von BinBack, 1. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BinBack

BinBack Mitglied

ich habe nach 6 Jahren Angst und Ungewissheit heute einen Test gemacht!!

habe ihn zur poststelle gebracht und war irgendwie kalt ..war echt komisch das ich das so locker durchgezogen habe

Arzt meinte der mit dem ich diese Spielchen hatte ist Negativ..also nicht das aber er sagte ihm ist nicht bekannt das jemand aus dem umkreisHIV hat !!!!

nun habe ich aber doch dolle angst das sie anrufen ..der arzt meinte er macht das nicht am telefon ..was wenn er positiv ist?

er sagte mir ich solle in 7-10 tagen wiederkommen

wie überstehe ich diese Wartezeit .. meinen Eltern habe ich nichts gesagt

habe so angs
    Euer BinBack (17)

2. BinBack

BinBack Mitglied

wird denhiv 2 mitgetestet?

3. BinBack

BinBack Mitglied

drehe gerade durch..
    keiner nimmt mich hier ernst !!!!!!

habe gerade so angst ich dachte und hoffte auf beistand und balsam für die seele denn sollte ichhiv haben werde ich mir das leben nehmen!

4. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Was ist denn das für eine Aussage vom Arzt wenn ich das richtig verstanden habe. Er kann doch nicht sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, weil er niemand kennt derHIV hat im Umkreis. :roll:

Ich kenne keinen einzigen Menschen der HIV positiv ist im echten Leben, sollte ich jetzt die ganze Gegend ohne Gummi...? Ok, jetzt aber Spaß beiseite!

Als erstes solltest du jetzt runterkommen, da du dein Risiko nicht geschildert hast, kann ich dir auch nichts sagen zum Risiko. Nächstes mal könntest du allerdings sachlicher und besser schreiben, habe kaum etwas verstanden.

LG

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Zur Post gebracht? Das Blut oder den Test oder was? Speicheltest?

Dem Arzt ist nicht bekannt, dass jemand im UmkreisHIV hat? Na, kennt er die alle und haben die alle einen Test? Oder kann der Arzt hellsehen und weiss den Status ungetesteter Menschen?

Warum bist Du nicht in ein Gesundheitsamt und hast nen Schnelltest mit einer kleinen Menge Blut gemacht und nach 20 Minuten mit dem Ergebnis raus?

6. AlexandraT

Beides massiver Blödsinn... nur weil nicht grad einer antwortet und Dir übers Köpfchen streichelt heisst es nicht, dass man Dich nicht ernst nimmt. Bitte keine solchen Unterstellungen.

Und wegen HIV sich das Leben zu nehmen ist ebenso Blödsinn.....zuerst müsste man einen pos. Test haben.

7. BinBack

BinBack Mitglied

das nächste gesundheitsamt ist 40 km weg ..

mein arzt hat mir blut abgenommen und das blut zur post die post schickt es zum gesundheitsamt und ich kriege das ergebniss

deswegen habe ich nichts bezahlen müssen

mein rk war das ich und ein kumpel uns einen runtergeholt haben gegenseitig als ich 11 war und was wenn er die eichel berührt hat? was dann? kann ja sein deswegen ..hmm

8. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Du hattest nicht mal ein Risiko. Hast du dich davor schon einmal mit dem ThemaHIV auseinander gesetzt? HIV wird zwar durch Sperma übertragen, aber da reicht keine Berührung. Es müsste wirklich mit viel Reibung in die Eichel eingerieben werden. Nur weil ein wenig Sperma auf deine Eichel kommt, hattest du noch kein Risiko und HIV ist keine Schmierinfektion, dass sollte man auch wissen.

Dringend durchlesen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

LG

9. BinBack

BinBack Mitglied

16 August 2008 RK
    17 Oktober 2008 Magendarmgrippe krankenhausaufenthalt
    19 Oktober erneut Magendarmgrippe
    23 November Magendarmgrippe 7x Kotzen
    22 Dezember Maggendarmgrippe also immer ca 7 x übergeben
    so weiter 3-4 mal im 4 wochentakt

dann mindestens 6 x nebenhölenentzündung aber das kommt wohl vom imuuglobin mangel ( immunschwäche)

wie gesagt war immer sehr kränklich

2012 dann gürtelrose und habe seid 3 jahrwn mind. 1 mal die woche durchfall

10. BinBack

BinBack Mitglied

bin mir eig zu 99 % sicher das meine eichel nicht berührt wurde da ich extrem empfindlich auf jede berührung reagiere ..kann mir kaum ein kondom überziehem zucke immer zusammen

11. BinBack

BinBack Mitglied

nebenbei bin ich Hetero!!

12. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Es brauch eine infektiöse Flüssigkeit..eine Berührung reicht noch lange nicht. Du hattest kein Risiko, also hol in 1 Woche dein Test ab und dann kannst du beruhigt sein. :D

Wenn ich fragen darf, wie alt war dein Kumpel/Freund? Ich glaube nicht das ein 12-13 jähriger überhaupt mal ein Risiko hatte...

LG

13. BinBack

BinBack Mitglied

2 monate älter wie ich

11 glaube ich relativ ende 11

naja er ist bei 2 hausärzten

1 meinte er darf es nicht sagen aber er kennt keinen in diesem umkreis der positiv ist

der andere meinte der RK ist negativ

als ich einenhiv test verlangt habe ihm meine ängste offengelegt habe hat er sofort einenhiv test gemacht .. schlechtes zeichen?

14. AlexandraT

Ach... jetzt hab ich das mit der Post kapiert... das geht mittels Kurir und nicht mittels Post denke ich. Aber egal....

Ich sehe auch kein Risiko....Du machst Dir unnötig Sorgen.

15. BinBack

BinBack Mitglied

hmmm naja aber ich habe angst das es seine mutter übertragen hat
    sie war soweit ich weiss drogenabhängig habe immer wieder schnupftabak in der wohnung gesehen

desweiteren hatte er öfters überall rote punkte masern oder so ein infekt kp wie das heisst

ich habe mich damals zu allem verleiten lassen weil ixh dazugehören wollte

heute ist der junge abgerutscht heroinsucht etc

aber mit 11 war er normal

habe angst das er anal in mich eingedrungen ist als ich gepennt habe ich weiss es nicht

16. BinBack

BinBack Mitglied

dagegen spricht das sein arzt sagt alles normal etc

und das es kein richtiger RK wa
    und wir halt 11 waren

und meine eichel nichts berührt hat

sollte ich negativ sein werde ich hier jeden küssen und euch allen danken und werde der glücklichste der mensch sein

sollte ich positiv sein werde ich mir die kugel geben da ich meinen eltern einen pflegefall nicht zumuten kann

17. AlexandraT

Nun fang nicht an zu fantasieren... Analverkehr hättest Du bemerkt und wärst wach geworden.

Du hast keinHIV und Dein Test wird neg. sein.

Hör endlich mal mit diesem Schwachsinn auf. Ich will das hier nicht mehr lesen. Mit HIV wird man nicht zum Pflegefall. Man lebt genauso weiter.... einfach mit einer Therapie. Aber ohne Risiko kann man sich auch kein HIV holen. Trotzdem solltest Du Dich dringenst besser über HIV und Aids informieren.

18. BinBack

BinBack Mitglied

andere *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* in der gegend rum und ich bekomme wegen so was eventuellhiv

könnte jeden an die gurgel gebem der hier rumhäult angst vor hiv etc sich nach 3 monaten wieder meldet und : ich hatte wieder einen RK habe nichr darüber nachgedacht

wegen solchen wird hiv verbreitet alleine wegen solchen!!!!

19. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ach, Du bist nur nebenbei hetero?

Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr beteiligen, aber was Du hier erzählst, ist von vorne bis hinten der reinste gequirlte Schwachsinn. Mit 11 kann man sich nicht infizieren, weil die Geschlechtsreife mit 11 noch nicht zulässt, dass man Kontakte hatte, dieHIV-technisch relevant sein könnten. Heroinsucht ist keine Voraussetzung für HIV. Und wer sich wegen HIV das Leben nehmen will, macht das auch ohne HIV. Was Du brauchst, ist ein Psychiater. Und den auf Lebenszeit.

Du hast keine Freunde, gell? Auf diese Weise wirst Du aber auch keine finden.

20. AlexandraT

Nun aber stop. Um sichHIV zu holen braucht es immer zwei die ungeschützten Sex haben.

Du hattest KEINEN RK und jammerst hier auch rum... schon mal darüber nachgedacht?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden