Hiv-Test beim Gesundheitsamt (Rote Flüssigkeit)

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Lennard210, 19. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da es sich hier um eine andere Frage als im ersten Thread handelte, schließe ich diesen hier … verbunden mit der großen Bitte an @Lennard210 sich einmal vorzustellen, wie er sich fühlen würde, wenn man hinter seinem Rücken erklärt, er könne seinen Job nicht machen.
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden