HIV Test beim Arzt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hossim 19, 23. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hossim 19

    hossim 19 Neues Mitglied

    Hallo Liebe Leute,

    ist einHIV Test beim Arzt ein Kombi Test oder nur Antikörper Test?
    Danke
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das musst Du das Labor fragen, in welches er das Blut für den Test schickt.
    Aber seit einigen Jahren werden nur noch die Kombo-Tests verwendet. Der Antigentest ist eh nur für HIV1 und wenn Du 6 Wochen nach vermeintlichem RK gewartet hast, sind eh genug AK gebildet und das AG wird dann total irrelevant, weil eh nicht mehr vorhanden.
    Außer Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen, bei denen die AK-Bildung verzögert sein kann.
    Die Ausnahmen sind dem Grundlagenfaden zu entnehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden