HIV Test bei Haus Arzt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Pupu92, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Ich habe heute bei meinem Hausarzt angerufen und nach gefragt ob ich dort einenHIV Test machen kann die sagte ja der kostet,25€ ich verdiene zur Zeit kein Geld aber die 25 sind es mir dann doch wert ich hoffe,ich kann es bar bezahlen ich denke aber nicht das die Kranken Kasse,davon Bescheid,weiß bzw meine Eltern Oder,wie habt ihr da mit,Erfahrung

Beim gesundheits Amt müsste,ich noch bis nächste Woche Donnerstag waren bis ich denn Test machen kann das ist mir zu lange weil falls ich doch dann arbeiten würde könnte ich denn nicht machen

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Sorry, wenn ich konkret werde, aber Deine Rechtschreibung/Interpunktion ist so miserabel, dass ich ehrlich gesagt nicht erkennen kann, was die Frage war.

Bitte formuliere Deine Frage(n) allgemeinverständlich.

LG
    Marion

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Arzt unterliegt einer Schweigepflicht und geht nicht mit DeinemHIV-Test hausieren.

4. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Habe heute dennHIV Test beim Hausarzt gemacht weil im Gesundheitsamt keine Arzt da war der das macht

So habe ich es beim Arzt gemacht die hatten aber nur sehr wenig Blut von mir gehabt was die mir aus der Hand nehmen mussten da ich keine Vene hatte an beiden ärmen hoffe es langt das wenig Blut um ein Ergebnis zu bekommen jetzt ist es so das ich eine Rechnung bekommen und es überweisen muss aber meine Eltern dürfen davon nichts wiesen
    Wenn nicht muss ich es eben als privat Patient bezahlen

Es war auch sehr wenig Blut gewesen ich hoffe es reicht aus

Um ein negatives Ergebnis zu bekommen

Es war wenig Blut und es war am Handrücken gewesen aber reicht das auch aus die Frau meinte es wäre sehr wenig Blut Ich habe Angst Angst

das ich es noch Mahl machen muss und das ich positiv bin. Angst das meine Eltern davon mitbekommen

ich wollte es bar bezahlen denn über weisen kann ich nicht

5. AlexandraT

Hallo

Venen hast Du schon an den Armen... wäre ansonsten sehr ungesund. ;) Aber sie waren nicht sicht- oder fühlbar fürs med. Personal... das kann es geben. Die wissen schon wieviel Blut sie brauchen... keine Sorge.

6. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Heute um 16:30 soll ich zum Arzt kommen

Wie soll ich das nur vor meinen Eltern verheimlichen mit demHIV Test ich habe keine Ahnung vom überweisen und habe auch niemand der es machen kann für mich

7. AlexandraT

Wieso bist Du nicht ins Gesundheitsamt? Anonym und kostenlos. Gibt ja nicht nur in Deinem Ort ein Gesundheitsamt.... oder direkt einen Termin in einem Labor ausmachen.

Du kannst fragen ob Du denHIV-Test direkt bar bezahlen kannst. Oder die Rechnung nehmen und bei der Post eine Einzahlung machen... das wirst Du wohl noch hinkriegen.

Oder.... ehrlich sein und den Eltern den Test nicht verschweigen. Kannst ja sagen, dass Du den haben möchtest um einer neuen Freundin diesen zeigen zu können.

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich stelle mir gerade die Frage, was so ehrenrührig daran ist, seinen Gesundheitszustand zu checken?

HIV ist nichts, was in der Schmuddelecke angesiedelt ist. Es ist eine Infektion wie andere auch. Gerade der offene Umgang damit fördert die Akzeptanz positiver Menschen.

Mit dem Verheimlichen hilfst Du nur, dass wir weiter diskriminiert und kriminalisiert werden. Herzlichen Dank dafür!

9. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Das Gesundheitsamt in Worms hatte keine Arzt der das machte der war nämlich nicht da gewesen

Was steht denn eigentlich auf der Rechnung drauf steht daHIV drauf

Erst Mahl hoffe ich das ich negativ bin hatte auch einen Lymphknoten gehabt

10. AlexandraT

Für nen Schnelltest braucht man keinen Arzt... das kann anderes med. Personal ebenfalls.

Es kann auf der Rechnung durchaus "HIV-Test" stehen... bloss kein Ergebnis.

Ich hoffe sehr, dass Du Lymphknoten hast... wenn nicht, wäre das sehr gefährlich. Du wolltest wohl eher sagen, dass Du einen angeschwollenen Lymphknoten hast.... und dies hat man bei jedem Schnupfen.

Kleiner Tip: Ein wenig an der Kommunikation arbeiten damit man auch kapiert was Du sagen möchtest. Oder nochmals durchlesen vorm Absenden.

11. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

Anscheinend hat das wenige Blut ausgereicht. Ich war beim Arzt gewesen

Die sagte nur zu mir es ist alles in Ordnung

Und ob ich noch was anders habe

Und warum ich so Angst habeHIV positiv zu sein

Ich hatte es aber nicht gehsehen ob ich positiv oder negativ bin

Es war kein Plat gewesen wo das drauf stand auch nicht auf dem Computer

Ich bin jetzt noch unsicher ob ich nicht Noch einen machen soll

12. AlexandraT

Jetzt werd mal wieder klar im Kopf... wenn einHIV-Test positiv ist... denkst Du nicht, dass der Arzt dies sagen würde und Dich sofort zu einem Spezialisten schicken? Du brauchst keine Tests mehr... aber wenn Du so weiter machst wohl bald nen Therapeuten.

13. Pupu92

Pupu92 Neues Mitglied

So Aber gläubig bin ich nicht wenn negativ negativ ist oder es ist Alles in Ordnung da ist das bei mir auch so :D

Danke

14. [User gel

[User gel Poweruser

So unmissverständlich war das jetzt nicht. Die Kommasetzung kann daher kommen, das er es von Handy aussendet, da passiert mir das auch öfter.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden