HIV-Test bei Aids-Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Bodensee, 9. März 2021.

  1. Bodensee

    Bodensee Neues Mitglied

    Ich bin ein eher ängstlicher Mensch. Ich bin auch in therapeutischer Behandlung. Ich hatte ja schon mal ein Thema vor geraumer Zeit hier eingestellt. Alle sagten, dass ich kein Infektionsrisiko hatte. Um wirklich sicher zu gehen, habe ich sodann gedacht, ich mache einenHIV-Test bei einer Aids-Hilfe, da ich dachte, dass mein Hausarzt keinen Test mehr bei mir vornimmt, da ich dort schon öfter wegen meinerHIV-Angst war. Bei der Aids-Hilfe war dort nur eine Beratung und es fand keinHIV-Test statt. Als ich dort war, hatte ich zwei medizinische Handschuhe übereinander an. Wie die Psyche so spielt, habe ich nun davor Angst, dass ich mich dort mit HIV infiziert haben könnte. Vorletzte Woche habe ich ein Paket an meinen Sohn versendet. Im Nachhinein habe ich dies jedoch so betrachtet, dass ich dies unsteril versendet habe, da indirekt ja zu dem Kittel, den ich bei der Aids-Hilfe anhatte, Kontakt hatte und somit vielleicht meinen Sohn mit infiziert haben könnte. Nachdem ich bei der Aids-Hilfe war, habe ich noch zwei HIV-Tests bei meinem Hausarzt gemacht. Wahrscheinlich bin ich ein schwieriger Fall. Mit meinem Bruder habe ich dies besprochen. Er sieht keinerlei Gefahr. Was mich beruhigt ist, dass ich denke, dass diejenigen Personen, die bei der Aids-Hilfe arbeiten, dann ja auch immer Angst haben müssten, sich zu infizieren, sowohl um sich selbst und dann auch um die Familie.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Abschnitte bitte - danke
     
  3. Bodensee

    Bodensee Neues Mitglied

    Ich bitte um Entschuldigung, auch dass ich nicht zu mindestens Hallo und Danke für die Antworten gesagt habe. Natürlich auch, dass ich ohne Abschnitte geschrieben habe.
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. Bodensee

    Bodensee Neues Mitglied

    Ich bin ein eher ängstlicher Mensch. Ich bin auch in therapeutischer Behandlung.

    Ich hatte ja schon mal ein Thema vor geraumer Zeit hier eingestellt. Alle sagten, dass ich kein Infektionsrisiko hatte.

    Um wirklich sicher zu gehen, habe ich sodann gedacht, ich mache einenHIV-Test bei einer Aids-Hilfe, da ich dachte, dass mein Hausarzt keinen Test mehr bei mir vornimmt, da ich dort schon öfter wegen meinerHIV-Angst war.

    Bei der Aids-Hilfe war dort nur eine Beratung und es fand keinHIV-Test statt. Als ich dort war, hatte ich zwei medizinische Handschuhe übereinander an. Wie die Psyche so spielt, habe ich nun davor Angst,
    dass ich mich dort mit HIV infiziert haben könnte.

    Vorletzte Woche habe ich ein Paket an meinen Sohn versendet. Im Nachhinein habe ich dies jedoch so betrachtet, dass ich dies unsteril versendet habe, da indirekt ja zu dem Kittel, den ich bei der Aids-Hilfe anhatte, Kontakt hatte und somit vielleicht meinen Sohn mit infiziert haben könnte.

    Nachdem ich bei der Aids-Hilfe war, habe ich noch zwei HIV-Tests bei meinem Hausarzt gemacht.

    Wahrscheinlich bin ich ein schwieriger Fall.

    Mit meinem Bruder habe ich dies besprochen. Er sieht keinerlei Gefahr. Was mich beruhigt ist, dass ich denke, dass diejenigen Personen, die bei der Aids-Hilfe arbeiten,
    dann ja auch immer Angst haben müssten, sich zu infizieren, sowohl um sich selbst und dann auch um die Familie.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben... die Psyche... passiert ist nichts.
    So kann man sich nicht mal mit viel Fantasie infizieren... das findet alles nur in Deinem Kopf statt.
    Er hat absolut Recht.
     
  6. Bodensee

    Bodensee Neues Mitglied

    Dankeschön für die Antwort.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich bin so perplex von dem Geschwurbel, ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll... o_O:eek::confused:
     
  8. Bodensee

    Bodensee Neues Mitglied

    Kann man Euch auch eventuell finanziell unterstützen. Ich finde es wirklich super, dass ihr euch so viel Mühe gebt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden