HIV Test beeinflussen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese »Medikamente« (sind es nicht eigentlich im wesentlichen Nahrungsergänzungsmittel?) beeinflussen meines Wissens nach nicht die Bildung von Antikörpern, auf die einHIV-Test ansprechen würde. D.h. das Testergebnis ist zuverlässig.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum kann es dann nurHIV sein?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du nervst überhaupt nicht!
    Ich möchte nur, dass Du in Ruhe nachdenkst.

    Welche Fachausbildung hat Dr. Google noch mal? Wo liegt die Kompetenz, wenn jeder ins Internet schreiben kann, was er will? Warum fragst Du keinen Arzt oder Apotheker?

    Dein Test ist sicher. Erstens hast Du die empfohlene bzw. nötige Wartefrist deutlich überschritten, zweitens haben diese Mittelchen keinen Einfluss auf Antikörperbildung.

    Ich nehme an, Du betreibst auch Kraftsport und nimmst nicht nur diese Mittel ein? Schon mal überlegt, dass Müdigkeit und Muskelschmerzen auch davon kommen können? Dass Ekzeme auch auftreten, wenn man zu oft duscht bzw. mit dem falschen Duschgel? Dass Schwindel auch ein Zeichen von körperlicher Überlastung sein kann? Oder einfach nur psychisch bedingt?

    Du musst Dir keine Sorgen machen. Wenn seit dem damaligen RK, nach dem Du den Test gemacht hast, kein neuerliches Risiko aufgetreten ist, ist alles in Ordnung.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Beschwerden können auch von den Mittelchen kommen. Creatin zb. ist ein Magnesiumräuber. Hast Du dies beachtet?

    Sport ist sinnvoller ohne Mittel......man tut sich nichts gutes.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    was sagst du dazu alexandra?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kurz und knackig.
    Danke marion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden