HIV Test 9 Wochen sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 13. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hey Guys,

    habe vor paar Tagen einenHIV Test gemacht es war 9 Woche nach dem Risikokontakt, Medikamente oder so nehme ich nicht, außer vielleicht mal ne Kopfwehtablette. Da ich jetzt Hautausschlag und ne schwere Halsentzündung bekommen habe, wollte ich mal Fragen ob der Test auch wirklich sicher ist...

    War ein 30 Minuten Schnelltest ;)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du den Test bei einem Arzt, dem Gesundheitsamt oder einer Aids-Hilfe gemacht hast, ist er zuverlässig - und 9 Wochen sind unter den beschriebenen normalen Umständen ausreichend.

    Halsentzündung? Es ist Winter. Hautausschlag? Kann viele Ursachen haben. Nicht alles im Leben lässt sich aufHIV reduzieren.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Dank eurer Hilfe habe ich den Mut genommen und bin zum Gesundheitsamt gegangen. Danke...also ist der Test wohl sicher :D
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Yes. :)

    Und herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Dank eurer Hilfe habe ich den Mut genommen und bin zum Gesundheitsamt gegangen. Danke...also ist der Test wohl sicher :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden