HIV Test 8 oder 12 Wochen?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Rick, 4. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorgen? Ja.... aber um Deine psychische Gesundheit. Such Dir mal nen Therapeuten.
     
  2. Rick

    Rick Mitglied

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was sollen wir nun damit anfangen?
     
  4. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo,

    1.Thema
    Habe immernoch diese angst Bzgl. der Blutabnahme,
    mein letzter Test war nach 10 wochen nach der Komischen Blutabnahme, ist 10 Wochen ausreichend um es auszuschließen das eineHIV übertragung über die Kanüle stattgefunden hat?

    2.Thema
    Es beschäftigt mich schon die nächste Frage...
    ich war heute bei einen Billigfriseur, die dame hat mir den Nacken ausrasiert mit so einen Rasiermesser,
    als ich zuhause war, habe ich bemerkt, das ich hinten geblutet habe wo sie mir den Nacken ausrasiert hat.
    Ich wollte es wegwischen, und plötzlich hat es wieder atrk angefangen zu bluten.
    Ist den eine Übertragung möglich, wenn sie die einen Rasierer benutzt hat den sie schon vorher bei einen anderen benutzt hat?
    Aber ich bin der meinung, das Sie die klinge vorher ausgetauscht hat,
    dann koennte Sie sich unter umständen daran verletzt haben?

    Muss ich mir sorgen machen?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kopierst dauernd und wiederholst Dich. Lies doch endlich mal die Antworten.
     
  6. Rick

    Rick Mitglied

    Zu beiden themen?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir doch mal nen Therapeuten. Deine Angst vorHIV hat krankhafte Züge. Du brauchst Hilfe.

    Und ja, es wurde beides beantwortet.
     
  8. Rick

    Rick Mitglied

     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.

    Aber einen Therapeuten suchen. Dringend! Du versaust Dir selbst (und uns) das ganze Leben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden