HIV Test 4. Generation

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Brian701, 19. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian701

Brian701 Neues Mitglied

Hallo zusammen..

Ich habe eine Frage.. Ist es schlimm, wenn man nach 40 Tagen einen Test gemacht hat und nicht nach 42?

Kann da noch was ändern? Der Arzt sagte mir, dass das keine Rolle spiele. Wie sieht ihr das mit euren Erfahrungen?

Danke!!

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Das RKI sagt 43 Tage... und daran halten wir uns.. was Du machst und was Dein Arzt sagt... ist Deine Sache und die des Arztes.

Warum hältst Du Dich nicht an die vorgegebenen Fristen ? Und was sollen wir denn als Laienforum sagen, wenn Du Deinen Arzt schon anzweifelst ?

3. Brian701

Brian701 Neues Mitglied

Mhm ich weiss nicht, aber ich habe auch gelesen, dass es wegen 48 Stunden das Resulutat nicht verändern würde. Aber ja du hast schon Recht. EinHIV Test der 4. Generation kann in den meisten Fällen eine Infektion nach 2-3 Wochen nachweisen..

4. LottchenSchlenkerbein

Ich stelle mal meine Lieblingsfrage : Gab es denn überhaupt einen echten ! Risikontakt ?

5. Brian701

Brian701 Neues Mitglied

Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer dunkehäutigen Prostituierten auf Ibiza nach einer Party, ich weiss aber noch wie wir geschützten Sex hatten. Aber ich wollte trotzdem noch einmal sicher gehen, weil ich tierische Angst hatte und nicht mehr weiss ob dass Kondom evtl. noch riss, aber denke nicht, sonst hätte ich früher reagiert.

Deshalb meine Angst..

6. LottchenSchlenkerbein

Dann gab es keinHIV-Risiko und aus diesem Grund sind dann die Tage für den Test tatsächlich auch egal.. wo kein Risiko, da kein HIV.

7. Brian701

Brian701 Neues Mitglied

Super besten dank!

8. LottchenSchlenkerbein

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und warum bist Du auch als @Seb556 unterwegs? Fällt auch nicht auf wenn beide User mit dem Thema „Test Generation 4“ kommen. ;)

10. LottchenSchlenkerbein

Brian .. ich hoffe, Du fliegst hier hochkant raus... und Seb gleich mit.. :mad:

devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden