hiv symtome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von (geloescht341), 28. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (geloescht341)

(geloescht341) Neues Mitglied

Habe mal ein paar fragen über Akute Symtome bei einerhiv Infektion. Können die Symtome wie Fieber,Durchfall,geschwollene Lympfknoten usw nacheinander auftretten oder kommen diese Symtome alle auf einmal! Ich hatte erst gefühltes Fieber, Halschmerzen und kein Hungergefühl mehr desweitern hatte ich Durchfall! Ein paar Tage später waren meine lympfknoten leicht geschwollen und habe noch ein bisschen Halsschmerzen! Das ganze dauert jetzt schon circa 14 Tagee an! Bin mir mitlerweile ziemlich das ich Hiv Positive bin! Hoffe auf schnelle Antwort

2. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Auf "Symptome" kann man sich beiHIV nicht verlassen. Jeder hat andere.........oder auch gar keine......mal länger........mal kürzer........oder doch wieder ganz anders.
    Es ist ziemlicher Quatsch von irgendwelchen "Symptomen" auf eine HIV Infektion schließen zu wollen. Das einzige was dir Gewissheit bringen kann ist ein Test.

Hast du schon einen gemacht???

3. (geloescht341)

Der Kontakt mit der Dame ungeschützt ist doch erst fast 3 Wochen her! Hatte einen gemacht weil ich so nervös war(war natürlich negativ)! Ist es in drei Wochen nach Infektion überhaupt möglich das die Akute Phase komplett abgeschlossen sein kann! Danke für deine schnelle Antwort

4. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Die fängt ja erst nach ca 14 Tagen an.Vorrausgestzt sie fängt überhaupt an. Das kann von Mensch zu Mensch variieren.Es hat auch meist andere gründe alsHiv wenn sich Symptome zeigen.

5. (geloescht341)

Danke für deine Antwort! Mache mir halt seid fast 3 Wochen nur noch Gedanken überHiv usw! Hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen!

6. Aymaraa

Das kommt drauf an was man mit "Akuter Phase" meint. Den anfänglichen Anstieg der Virenlast im Körper oder das Vorhandensein etwaiger Begleiterscheinungen. Wobei es letzteres wie gesagt ja gar nicht zwingend geben muss.

7. Aymaraa

Nun mach mal Halblang! 1. Ist es recht unwahrscheinlich dass du dich angesteckt hast und 2. kannst du auch mitHIV ein ganz normales Leben führen.

8. (geloescht341)

So Ich bin es wieder die Nervensäge! Mein RK ist jetz genau 20 Tage her und mir geht es wieder gut ( war heute sogar schon eine halbe Stunde joggen)! Gabe es den schonmal das nach 20 Tage die Akute Phase mit Symtomen vorbei war und man sich wieder fitt fühlte? Bin mir halt noch nicht sicher, mich doch mithiv angesteckt zuhaben! Bitte um Antwort

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV kann man weder an Symptomen erkennen noch daran wie fit jemand nach 20 Tagen ist. Es kann hier keiner hellsehen.... wenn Du wissen willst ob Du HIV hast oder nicht hilft Dir nur ein Test.

10. (geloescht341)

Danke dir für deine Antwort! Bin halt einfach nur Nervös! Einen Test werde ich in 5 Wochen machen! Mir ging es echt schlecht und Denke nur noch anHIV!

11. Aymaraa

Das einzige was wir dir noch raten können, ist dich bis zu deinem Test zu entspannen und möglichst wenig an das Thema zu denken. Und vor allem......ganz wichtig!....die Finger von Google und Co. zu lassen!!!
    Sonst hast du dich bis zum Test so hineingesteigert, dass du dein negatives Ergebnis nicht mehr annehmen kannst. Dann steckst du mitten in einer Phobie. Und die ist noch schlimmer als ein positives Ergebnis, weil schlechter behandelbar.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden