Hiv Symtome

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von balko1983, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balko1983

    balko1983 Neues Mitglied

    HI @ll
    Habe 7 wochen nach ungeschütztem Gv mit einer prostituierten einenelisa und einen pcr1 test machen lassen, sind beine negative ausgeafallen hab mich riesig gefreut aber meine symptome ( nachtschweiss, haut ausschlag, durchfall, extreme ruecken schmerzen , bekomme auch so kleine eifoermige pickel die dann wieder verschwinden im gesicht und hals , eine erzuendete zunge, and meine haut kribelt die ganze zeit ein wenig als ob da ameisen draufrumlaufen wuerden. )
    sind immer noch da oder schlimmer . Also das ich ihrgendwas habe ist sehr sicher und auch das es eine geschlechtskrankheit ist eher wahrscheinlich,
    wollte mal wissen ob ihr durch die beiden testhiv ausschließen wuerdet und wenn ja welche andere geschlechtskrankheitten in mein symtombild passen koennten.
    War bis dato eigentlich sehr gesund (man konnte meine arzt besuche fast schon an einer hand abzählen) und 27jahre.
    Vielen dank fuer eure hilfe
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Durch diePcr kannst du davon ausgehen das du Negativ bist. Sie sollte jedoch 12 Wochen nach dem Rk Mit einem Ak Test bestätigt werden, wobei sich jedoch nix ändern wird.

    Symptome haben keineAussagekraft in bezug aufHiv. Das kann 1000 andere gründe haben.Z.b kann das auch alles durch die Psyche ausgelöst werden

    Eine Geschlechtskrankheit muss es ja auch nciht unbedingt sein, solltest du aber durch checken lassen

    Aber warum hast du ungeschützten Verkehr mit einer unbekannten person? Für den augenblick sex jetzt so ne panik...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden