hiv-symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Hallo Manuel!

Das war kein RK. War alles safe. Der Verkehr war geschützt und Oralverkehr ist solange safe, wie kein Sperma in den Mund aufgenommen wird. Der Lusttropfen zählt nicht hierzu.

Symptome sagen nichts aus in Bezug auf HIV, da sie bei tausend anderen Sachen auch auftauchen können und bei einer HIV-Infektion auch garnicht auftauchen müssen.

Ein HIV-Test wäre trotzdem für Deine Psyche sinnvoll. Wegen der Lymphknoten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn sie nicht abschwellen.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Jacky hat Recht... Dein Kontakt war safe in Bezug auf HIV. Aber andere Krankheiten können alleine durch den Lusttropfen übertragen werden. Such Deinen Arzt auf besprich alles mal mit ihm. Und scheu Dich nicht vom Sexkontakt zu erzählen.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Ich kenne mich hiermit jetzt nicht so aus, wüsste aber nicht, warum lymphatisches Gewebe als Verletzung gelten sollte.

7. AlexandraT

Muss man eigentlich immer alles doppelt erklären? Du hast kein Sperma geschluckt und somit war es safe. Der Lusttropfen reicht nicht für ne Infektion.

Viele Menschen haben die Mandeln nicht mehr.

Geh einfach mal zuim Arzt und erklär ihm Deine Beschwerden.... und lass Dich mal aufs Pfeifferische Drüsenfieber testen.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Es ist durchaus möglich, dass nach einem Infekt die LKs langsam oder nicht mehr abschwellen.

Den Zusammenhang von EBV (Ebstein-Barr-Virus) und den Mandeln kann ich nicht ganz verstehen. Auch ohne Mandeln kann man am Pfeifferischen Drüsenfieber erkranken.

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. AlexandraT

Sag mal, wie oft müssen wir uns wiederholen? Oben wurde es doch mehrfach deutlich gesagt.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden