HIV Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthase1942, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthase1942

    angsthase1942 Neues Mitglied

    Guten Tag,
    ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Frau mit den Finger befriedigt, leider waren danach meine Finger blutig. Vor 3 Monaten hatte ein Arzt neben Allergietest auch einen Test des Immunsystems gemacht, mein Immunsystem war einwandfrei.
    Nun bekomme ich an verdächtige Symptome, brennende Vorhaut, wochenlanges Darmdruck und immer dünnen Stuhlgang, so alle 3-4 Tage, manchmal leichte Kopfschmerzen...
    Kann denn das Immunsystem in so kurzer Zeit viel schlechter werden?, war vor 3 Monaten sehr gut..
    besten Dank für ihre Mühe...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal einenHIV-Test gemacht? So zur allgemeinen Standortbestimmung? manchmal ist es gut, einen zu machen, umHIV ausschließen zu können ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden