HIV Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo maik08,

    vielen Dank für Deine ausführliche Frage. Symptome können, müssen aber nicht auftreten. Auch die Intensität, die Form und insbesondere auch die Vielfalt der Symptome sind komplett unterschiedlich. Es kommt immer auf den Menschen an - es gibt sogar HIV positive, die keinerlei (!) Symptome gezeigt haben und das nachweislich!

    Von daher: wenn Du Dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, dass Du Dich infiziert hast, dann mach doch einfach einen HIV-Test. Nur so kann man eine HIV Infektion herausfinden - alles andere - insbesondere auch das "Deuten" von Symptomen ist definitiv nicht verlässlich und gibt auch keinen Sinn. Ein HIV-Test ist schnell, ggf. anonym und vor allem kostengünstig - von daher würde ich mich auf jeden Fall testen lassen, wenn ich mir die Fragen stellen würde, die Du Dir stellst.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden