hiv symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mullz, 29. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

mullz Neues Mitglied

können schnupfen und husten symptome einerhiv infektion sein?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schnupfen ist eine eigene Erkrankung und Husten ein Symptom diverser Erkrankungen. Kann sogar bei Herzproblemen auftauchen.

HIV erkennt man nicht anhand von Symptomen sondern nur mittels Test.

3. mullz

mullz Neues Mitglied

meine frage war ja nur ob diese symptome bei hiv infizierten schonmal aufgetreten sind?

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

ich denke Alexandra hat es ziemlich deutlich geschrieben, ich weiß nicht, warum Du es nicht verstanden hast?

Schnupfen ist KEIN Zeichen für eineHIV-Infektion. Wenn dies so wäre, dann müsste ja die halbe Weltbevölkerung mit einem HIV-Positiven Ergebnis leben.

Und jetzt noch einmal etwas deutlicher. NEIN, Schnupfen ist kein Anzeichen für eine HIV-Infektion.

Gruß

Christian

5. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Mmh... seltsame Frage. Natürlich treten auch bei hiv-positiven Menschen Schnupfen und Husten auf, wie bei jedem Menschen eben. Du hattest doch sicher auch schon mehrere Male in Deinem Leben Schnupfen und Husten?!

6. AlexandraT

Kleine Empfehlung von mir: Jeweils immer das ganze Posting lesen und nicht nur einzelne Sätze. Denn Deine Frage hab ich beantwortet. Aber überlege mir ob ich es weiterhin tun soll. Denn ich mach mir die Mühe und dann wird es eh nicht gelesen..... :roll:

7. mullz

mullz Neues Mitglied

schuldigung alexandra habe es richtig gelesen ich hatte mir nur gedanken gemacht weil ich vor 4 wochen ungefähr aufm strassenstrich war und dort von einer prostituierte mit kondom befridigt wurde

8. AlexandraT

Mit Kondom ist safe. Warum studierst Du also anHIV-Symptomen rum?

9. mullz

mullz Neues Mitglied

weil ja theoretisch was passiert sein könnte als sie mich mit der hand befriedigt hat könnte dass kondom porös gewesen sein und sie ne wunde an der hand haben
    und ich hatte dann dass kondom auf den boden gelegt und danach wieder vom boden aufgehoben und dann hätte ich auch theoretisch ein kondom vom freier davor aufgehoben und dann über meine hand infektiöses material in meinen blutkreislauf gelangen es war nämlich dunkel und unter einer brücke...

10. AlexandraT

Und theoretisch hätte die Brücke einstürzen können und Dir auf den Kopf fallen. :roll: Hör endlich auf damit.... es ist nichts passiert. Wenn Du nicht damit klar kommst geh zum Therapeuten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden