Hiv symptome?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tja, 10. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Guten Tag,
    Hab am Sonntag ein risikokontakt gehabt!
    Hatten vaginalverkehr, sie beteuerte mir dass sie gesund ist !
    Hab ein Tag danach Hals schmerzen bekommen und Gliederschmerzen!
    Muss ich mir sorgen machen?
    Sie war erst 19 Jahre alt !
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Ahnung... ich war nicht dabei. War es denn ohne Kondom?

    Symptome sagen nichts aus.... wenn ein wirkliches Risiko bestand sagt Dir nur ein Test ob eine Infektion besteht.... egal was Dir weh tut und egal wie alt die Dame war. Allerdings kommen Symptome nicht innert Stunden.
     
  3. Tja

    Tja Neues Mitglied

    War leider ungeschützt :((( hab auch jetzt Fieber
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lass Dich mal vom Arzt untersuchen ... es gibt auch die Grippe, grippale Infekte, Corona etc.
    Aber mal anders gefragt... was verstehst Du unter Fieber? Wieviel und wo gemessen? Wie gesagt... Symptome kommen nicht Stunden nach dem Risiko.
     
  5. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ja ich weiß es halt nicht ! Sonntag risikokontakt!
    Montag erste Symptome wobei sie Hals schmerzen hatte und ich azs ihrer Flasche getrunken habe ! bin echt fertig !
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Seit über einem Jahr hier angemeldet, vor einem Jahr schon rumgejammert... und N I C H T S dazugelernt.. !!!
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ja leider :(
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch einfach mal was ich Dir zu den Symptomen und der Zeit gesagt habe... anstatt alles zu überlesen und weiter zu jammern. Dann lies den Leitfaden... damit Du beim nächsten Mal weisst wie sichHIV überträgt. Gemeinsam aus einer Flasche trinken gehört nicht dazu.
     
  9. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ja ich bin ein Hypochonder am Ende wenn ich den Test mache ist es nichts hoffentlich
     
    Frank29 gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Scheint dein bevorzugter "Sextag" zu sein... ;)

    Die immer gleiche Antwort in diesem Fall: ein Test nach 6 Wochen bringt Aufschluss :cool:
     
  11. Tja

    Tja Neues Mitglied

    Ja mache ich sowieso melde mich nach 6 Woche hoffe negativen Testergebnis!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden. Danke.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh Mann, warum wird hinter her immer in den höchsten Tönen gejammert?
    Kondome schützen vorHIV. Also nutze sie.
    Und wie schon gefühlte 1000000 mal hier im Forum geschrieben, gibt es KEINE spezifischen HIV-Symptome und WENN absolut unspezifische Erkältungssymptome auftauchen, dann FRÜHESTENS NACH 14 Tagen.
    Über 90% der HIV-Infektionen verlaufen OHNE Symptome.
    Du kannst ab Tag 43 nach RK einen Labortest machen.
    Und bis dahin bitte hier nicht dauerjammern.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden