HIV Symptome?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lukas560, 2. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Hatte Geschützen Verkehr vor ein Monat mit einer Unbekannten das Kondom ist gerissen aber die Eichel war bedeckt das Was ich Angst habe ist weil hab am hoden jucken seit kurzem und das Vlt durch das ständige Kratzen kleine offene Wunde sind Die Mann nicht sehen kann und vaginal Flüssigkeit hinein gening habe 6 Tage danach vor ständig googeln usw Wirkich Die Symptome bekommen Mandelentzündung Fieber Abgeschlagenheit Übelkeit die alle klingen nach ungefähr 3 Tage ab aber die Übelkeit über 3 Wochen hat die angehalten habe aber Medikamente vor 3 Tagen bekommen gegen Magenschleimhautentzündung und mir geht es schon besser von der Übelkeit her und auch allgemein nur die Angst macht mir Kopfschmerzen was soll ich tuhen habe ich zu 100 Prozenthiv ? Und sollte ich aufhören zu googeln nach weitere Symptomen ?

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich kann es immer noch nicht verstehen. Und ich habe keine Lust, selbst gherauszufinden, was Du meinen könntest.

Absätze!
    Satzzeichen!

Darf man das von Dir erwarten?

3. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Können sie nicht lesen Oder was da steht doch alles genau

4. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Nicht böse gemeint aber da steht alles?

5. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Viele sagen es gibt keine Symptome die zu 100 Prozent aufHIV hinweisen stimmt das ?

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich bin nicht gewillt, eine Bleiwüste zu lesen.

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Man schreibt mit Satzzeichen und Abschnitten.... solche Texte wie der oben wollen und können wir nicht lesen. Du möchtest was von uns? Also gib Dir wenigstens Mühe einen verständlichen Text zu schreiben. Beruflich kannst Du solch einen Müll auch nicht abliefern.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden