"HIV-Symptome" - wie sie dich verrückt machen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von GAKC100, 18. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GAKC100

GAKC100 Neues Mitglied

Liebe Forenmitglieder,

meine im weiteren Verlauf folgende Geschichte richtet sich an all diejenigen, die in den letzten Tagen einen RK hatten und nun die 6 Wochen zumHIV-Test „symptomfrei überstehen müssen“. Ich hoffe, dass meine Erfahrung euch etwas erleichtert und euch hilft, die Zeit bis zum Test sorgenfrei zu bewältigen.

Kurz zu mir. Ich bin Student im 5ten Semester und habe das letzte halbe Jahr in China verbracht – mein Auslandssemester. Hier lernte ich eine tolle Chinesin kennen, mit welcher ich mich auf Anhieb verstand. Nach mehreren Treffen kam es auch zum GV. Leider verlor ich unter der Dusche dann die Kontrolle und hatte nach anfänglich geschütztem GV mehrfach ungeschützten GV. Auch war etwas Blut im Spiel, da sie kurz zuvor ihre Periode hatte. Da sich das Mädchen ein Verhütungsstäbchen einpflanzen hat lassen, musste ich mir hinsichtlich einer ungewollten Schwangerschaft keine Gedanken machen.

Jedoch schoss mir nach den Risikokontakten immer wieder eine Sache durch den Kopf –HIV. Anfänglich war ich sehr besorgt, doch ich sprach das Thema offen an und mir wurde von ihr versichert, dass sie gesund sei. Auch habe ich sie ja kennengelernt und sie wirkte für mich auf Anhieb als ein „vernünftiges Mädchen“ – was ja an sich nichts heißen mag. Ich habe nicht weiter nachgebohrt und ihr vertraut. Auch habe ich in den ersten Wochen nach den Risikokontakten keinerlei Symptome entwickelt, welche auf eine HIV-Infektion hätten hinweisen können.