HIV Symptome - Warte auf Testergebnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sork, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sork

    sork Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    bin total fertig. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr GV mit einer Frau und eine offene Wunde, die mit ihrer Vaginalsekret in Berührung gekommen ist. Ca. 4 Wochen später hatte ich starken Husten und Schnupfen, Müdigkeit und mir ging es gar nicht gut. Das lief ca. 4 Wochen so und dann gings mir besser. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich geschwollene Lymphknoten habe und habe darum heute einen Test beim Arzt machen lassen. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Ich habe große Angst davor. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Symptome sind Schall und Rauch. Sie sagen rein gar nichts über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Infektion aus. Mach Dich also nicht verrückt und hol Dir morgen das Testergebnis ab.

    Es wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest. Solltest Du noch Fragen haben, so sind wir auch heute Nacht für Dich erreichbar. Schreibe einfach ins Forum - wir antworten so schnell wie möglich.
     
  3. sork

    sork Neues Mitglied

    danke für die schnelle antwort.
    ist echt schlimm gerade mach mir die letzten beiden tage schon viele gedanken. natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
    wisst ihr was das für ne art von test ist wenn nach einem tag schon das ergebnis da ist?
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es wird mit Sicherheit ein Antikörpertest sein. Welcher Art dieser ist, können wir nicht sagen. Es kann beispielsweise einELISA, ein CMIA, ein LIA oder ein vergleichbarer Test sein.

    Es ist aber egal, welcher Art der Test ist. Alle in Deutschland zugelassenen Test sind zuverlässig. Da brauchst Du Dir nun wirklich keinen Kopf machen ... :wink:
     
  5. sork

    sork Neues Mitglied

    herrje ich versuchs wirklich manchmal klappts auch ganz gut aber hin und wieder kommen dann wieder solche gedankenschübe. ich versuch mich auch so gut es geht davon abzulenken. ich hab solche angst
     
  6. sork

    sork Neues Mitglied

    ist noch jemand wach?
    evtl. sogar jemand der auch sowas durchgemacht hat?
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt - beruhige Dich, spreche ggf. nochmals mit dem Arzt Deines Vertrauens und hole Dein Testergebnis ab. Mehr kannst Du aktuell nicht tun - außer Schlafengehen, was um 2 Uhr morgens ja auch nicht schaden kann.

    In unserem Forum findest Du hunderte (!) Fälle, die Deinem ähnlich sind. Fast alle sind gut ausgegangen und der Test war negativ. Du kannst die Geschichte dieser Menschen hier nachlesen. Unter Deinem Artikel (ganz unten) findest Du zudem einige ähnliche Themen bei denen Du sicher auch fündig wirst.

    In diesem Sinne drücken wir Dir alle die Daumen und warten darauf, dass Du uns ein Feedback bzgl. des Ergebnisses gibst.
     
  8. sork

    sork Neues Mitglied

    Der Test war negativ.
    Danke für die Unterstützung Marion.
    Bin fast ein bisschen überrascht, die Symptome waren ziemlich eindeutig.
    Aber letztlich bin ich natürlich sehr froh darüber.
    Ich drücke allen anderen, denen es genau so geht, wie es mir ging die Daumen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden