HIV Symptome über 5 Wochen und Test Negativ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fear907, 8. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fear907

Fear907 Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

Ihr könnt mich Silva nennen. Ich bin Ende 20 und Student.

Da ich dieses Forum schon bei früheren Unsicherheiten meinerseits durchforstet habe, will ich nun selber meine Geschichte erzählen. Es tut mir jetzt schon leid wenn es ein langer Text wird, aber weiß einfach nicht mehr wohin damit und es muss einfach alles raus.Ich hoffe, dass man mir die erneute Angst nehmen kann und ein hoffentlich negatives Testergebnis weiteren Usern helfen wird, die die selben Symptome an sich festgestellt haben.

Ich war am 28.09.16 zusammen mit meinen Kommilitonen feiern und es floss viel Alkohol. Wir standen lange draußen und es war sehr frisch. Drinnen haben mir zwei Mädels, mit denen ich flüchtig auf einer Hausparty Bekanntschaft gemacht habe, mir 2 Drinks zum austrinken gereicht. In beiden waren nur noch 2 Fingerbreit Alkohol gewesen und ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Vielleicht schafften Sie die Drinks einfach nicht mehr.
    Später bin ich mit einer anderen Kommilitonin, mit der ich den Abend über viel geredet und gelacht habe, aus meinem Studiengang, nach Haus gegangen und wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Sie fragte mich wegen eines Kondoms wegen Krankheiten und Ich fragte Sie vor dem Verkehr, ob Sie gesund sei und ob das trotz fehlenden Kondoms in Ordnung geht und Sie mir vertraut (hatte einen HIV-Test ein halbes Jahr vorher machen lassen), woraufhin Sie mit ja geantwortet hat und die Frage auf Krankheiten verneinte. Nach dem Verkehr hatten wir beide uns nochmal im nüchternen Zustand ausgefragt wegen Krankheiten, was uns nochmal die Bestätigung gab, dass man sich nicht sorgen brauch.