HIV Symptome nach einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bevor Du irgendwie Dich in HIV reinsteigerst solltest Du einen Test machen. Dies wird neg. ausfallen da er nach 8 Wochen negativ war. Daher kannst Du beruhigt den Test machen. Ich denke, dass Du eher eine Grippe hattest.


    Mein persönlicher Tip: Lass Dich auch mal testen auf das Pfeifferische Drüsenfieber. Die Symptome würden echt passen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Also ich an deiner stelle würde erst abwarten was dein test sagt.
    Demnach würde ich dann den Psychologen Kontaktieren und mit ihm zusammen das gespräch bei deiner frau auf suchen.
    So würd ichs machen.
     
  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, kann ebenfalls nur zu einem Test raten.

    Vielleicht noch ein paar Worte für den Weg dorthin:

    Wenn ich Dich richtig verstehe, sind Deine Symptome erst nach länger als 8 Wochen nach diesem Unfall aufgetreten. Zunächst einmal: Symptome sagen nichts aus in Bezug auf eine HIV-Infektion, da sie ersten nicht auftreten müssen und zweitens sehr unspezifisch sind, wenn sie auftreten.

    Wenn sie allerdings auftreten, dann tun sie dies i.d.R. zwischen 6 und 14 Tagen nach der Infektion und halten selten länger als 14 Tage an. In Ausnahmefällen (!!) treten sie auch später auf.

    Dein Test nach 8 Wochen ist schon recht aussagekräftig. Das kann Dich schonmal beruhigen. Mach einfach noch einen weiteren Test. 12 Wochen sind ja um. Dann hast Du (beinahe) 100%ige Gewissheit.
     
  6. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Dem stimme ich zu, mein Partner der hatte gar keine Symptome gehabt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wurde Herpes diagnostiziert von einem Arzt oder von Dir? Denn nicht alles was nach Herpes aussieht ist auch Herpes. Und auch die Rötung kann zb. eine Kontaktallergie sein bis zu weiss ich nicht was. Zeig es einem Arzt.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden