HIV-Symptome - meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von xxdavidgxx, 28. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxdavidgxx

xxdavidgxx Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

Der Grund, wieso ich meine Geschichte erzählen will, ist, um anderen Leuten Hoffnung zu schenken, die denken, dass sie sich angesteckt haben könnten. Genau solche Geschichten haben mir persönlich geholfen, die Hoffnung bis zum Schluss nicht ganz aufzugeben.

Ich bin ein 21-jähriger Student aus der Schweiz. Meine Geschichte beginnt in Russland, wo ich den August 2014 verbracht habe. Kurz zu mir - ich bin homosexuell und habe selbst osteuropäische Wurzeln. Da meine Familie und Verwandten wie die meisten Osteuropäer ziemlich homophob sind, sehe ich momentan keine Möglichkeit, mich irgendwie bei ihnen zu outen. Aus diesem Grund koste ich in meiner Heimatstadt auch nicht wirklich das Schwulenleben aus, da ich zu grosse Angst davor habe, von jemandem gesehen zu werden, der es meinen Brüdern oder Eltern erzählen könnte.