HIV-Symptome .. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von LyrischesGedicht, 17. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LyrischesGedicht

    LyrischesGedicht Neues Mitglied

    1 Monat nach meinem ungeschützen Geschlechtsverkehr habe ich nun seit 5 Tagen Fieber, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen.
    Ich habe so Angst, dass ich mich angesteckt habe!
    Ich liege echt seit 5 Tagen flach im Bett mit Kopfschmerzen.
    Der Notfallarzt war hier und sagte es sei eine Bronchitis, eine heftige Bronchitis.
    Ich habe so Angst, sind das SYMPTOME für eine Ansteckung mitHIV?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kannHIV nicht anhand von Symptomen erkennen. Nur einHIV-Test kann dies erkennen. Eine Bronchitis ist aber wohl eher eine Bronchitis... ohne HIV. Aber trotzdem... Du hattest ein Risiko und solltest einen Test machen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir natürlich gute Besserung.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es IST eine Bronchitis ... im Moment fahren die Temperatiuren Achterbahn ... kein Wunder, wenn man sich da was einfängt ... aber eben keinHIV ...
     
  4. Nina

    Nina Neues Mitglied

    Da kann ich den beiden nur zustimmen.

    Es gibt KEINEHIV Symptome.

    Habe kürzlich das gleiche durchgemacht wie du, hatte jegliche Symptome die man im Google lesen kann und durch meine Angst haben sich die Symptome noch verstärkt.

    Da hilft wirklich nur ein Test.

    Habe heute gerade mein Ergenbnis erhalten, NEGATIV.
    Alle Symptome hatten ganz andere Ursachen.

    Mach dich nicht verrückt, ich weiss das ist nicht leicht.
    Aber es macht es nur noch schlimmer.

    Drücke dir ganz fest die Daumen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden