hiv-symptome.de goes Facebook

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo zusammen,

    wie einige schon bemerkt haben, haben wir die halbe Nacht daran gesessen,hiv-symptome.de eine Facebook-Page einzurichten. Besonders wichtig war uns dabei, dass ihr uns "empfehlen" könnt. Dies geschieht - wie bei Facebook üblich - durch den sogenannten "Like"-Button. Diesen haben wir öffentlich, sowie im internen Bereich von hiv-symptome.de und unserer Community integriert.

    Da wir von Anfang an 34 Empfehlungen bei Facebook hatten, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken, die eben nicht nur lesen, sondern auch dabei helfen, unsere Community auch in Sozialen Netzwerken wie Facebook bekannt zu machen. Vielen Dank dafür, dass ihr uns empfehlt!

    Wir sind darauf angewiesen, dass auch zukünftig möglichst viele Empfehlungen via Facebook zustande kommen. Nur so können wir in Zeiten des Web 2.0 bestehen und unsere Ressource auch zukünftig ausbauen. Wir freuen uns daher über jede Empfehlung, insbesondere bei Facebook und würden uns freuen, wenn ihr rege von dieser Möglichkeit des Mithelfens gebrauch macht. (D)ein Klick entscheidet mit darüber, wie viele Menschen wir erreichen und schlussendlich auch darüber, ob unser ehrenamtliches Engagement auch wirklich ankommt.

    Bitte beachtet aber, dass Facebook Eure Daten weiterverarbeitet. Wir haben diesbezüglich unserer Datenschutzerklärung einen extra Passus hinzugefügt, der über die Verwendung der erhobenen Daten durch Facebook Aufschluss gibt.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden