HIV Symptome ab wann?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lucas20001, 30. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas20001

    Lucas20001 Neues Mitglied

    Hallo,
    ja ich weiß... ich schon wieder. Hatte gestern viel Spaß mit meinem Freund und hab heute extreme Gliederschmerzen (Muskelkater). Waren aber auch viel Fahrrad fahren, was ich als eher unsportlicher Typ nicht gewohnt bin. Nach 13/15 Stunden können doch keineHIV Symptome auftreten, oder? Und andere übertragbaren Sexualkrankheiten? Wie sieht es da aus? Sind beide negativ getestet eig.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein

    Muskelkater ist Muskelkater und mehr nicht... sagt bloss aus, dass Du Dich öfters sportlich bewegen sollst.
     
    devil_w gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @Lucas20001
    Ich weiß nicht was ich dir noch antworten sollte... :rolleyes:
     
    Gregor gefällt das.
  4. Lucas20001

    Lucas20001 Neues Mitglied

    Dass ich in therapeutische Behandlung gehöre. :D
    Aber hatte mir eig. schon gedacht, dass das mitHIV nix zu tun hat. Frage vor allem bei anderen STIs.
     
  5. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    also einen Muskelkater mit symptomen(auch wenn es diese nicht gibt) einerHIV infektion zu vergleichen...da fehlen einem echt die worte.
    PS: auch dein lachender emoji im bezug auf therapeutische Behandlung ist geschmacklos.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch für STIs nicht....langsam wird es etwas mühsam.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lucas, Lucas .... weiß "Dein Freund", dass Du ihn permanent verdächtigst, HI-positiv zu sein ?
    Wann fängst Du endlich an, etwas überHIV zu lernen ?
    Wann suchst Du Dir einen Therapeuten ?
    Und wann hörst Du endlich auf, auch nur die allerkleinste sexuelle Handlung vorzunehmen ? Sex ist nichts für Dich, Du kannst damit nicht umgehen, Du bestehst nur aus Angst, Unwissenheit und Beratungsresistenz, Du unterstellst sogar "Deinem Freund", dass er positiv ist. Tu Deiner Umwelt und uns den Gefallen und lass das nach mit dem Sex.. lass es einfach !
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist keine Angst bei Dir – es ist ein Kontrollwahn. Demnach ist es auch keine Partnerschaft, sondern eine Phobie-Erfüllungs-Hilfe.

    Ich weiß nicht, was in Deinem Leben passiert ist, dass Du es so dermaßen freiwillig aus der Hand gibst und dazu noch Dein Umfeld aller möglichen Dinge verdächtigst … aber das hier …
    Ist ohne Smiliey absolut richtig und dringend notwendig. Bei Dir erkenne ich schon eine pathologische Zerstörungswut. Die Verwendung des Smileys zeigt mir, dass es Dich überhaupt nicht interessiert, was wir Dir antworten. Es geht Dir nur darum, Dich wichtig zu machen.

    Dein Freund tut mir extrem leid, dass er mit Dir zusammen sein muss. Das hat er nicht verdient.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden