HIV Symptom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leuchtturm2640, 16. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leuchtturm2640

Leuchtturm2640 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kurz gesagt, ich hatte vor kurzem geschützen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten.
    Kondom saß beim abziehen noch gut.

Frage ist nun, ob beim Abziehen des Kondoms eine Ansteckung möglich ist? Bzw. das Gleitgel (+ vmtl. Vaginalsekret) hing bis ich einige Zeit später duschen konnte in/um meine Intimbehaarung. Habe jetzt die Vermutung, dass es in Richtung Schleimhäute bei der Eichel gelaufen sein könnte.

Ich habe auch 12 Stunden nach dem Kontakt angefangen mich andauernd zu räuspern. Heute Nacht (ca. 24h später) habe ich auch leicht geschwitzt.

Ich denke nicht, dass so früh Symptome auftreten können aber wollte mich trotzdem nach eurer Meinung erkundigen.

Was denkt ihr? Können es erste Symptome sein?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann kann es auch keinHIV geben.
    Ja, klar können das Symptome sein... aber nicht für HIV, denn
    1) gibt es keine spezifischen HIV-Symptome
    2) gab es ja kein HIV-Risiko

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Da Du kein Risiko fürHIV hattest, können es keine Symptome sein, die eventuell mit HIV in Zusammenhang stehen könnten. Es gibt übrigens nicht ein einziges Symptom, das direkt auf HIV hindeutet.
    Bitte Leitfaden lesen und lernen, wie HIV überhaupt übertragen wird. Da gibt es nämlich nur 2 reale Möglichkeiten.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Deine Angst wird nicht geringer und Dein WIssen nicht größer, wenn Du Dich entgegen unserenForenregeln mit einem zweiten Profil – neben 06102020angst – anmeldest. Ganz im Gegenteil: Diese Aktion ist kontraproduktiv, denn nun werden beide Accounts gesperrt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden