hiv - sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Steffi,

    das Risiko ist geringer als wenn er positiv und Du negativ wärst - aber es ist vorhanden (siehe Nadja Benaissa).

    Trotzdem zolle ich Dir erst einmal Respekt, dass Du die Infektion erwähnt hast. Gleichzeitig ist das ein großes Zeichen niemals aussterbender Dummheit einiger Männer, die lieber Gefahren eingehen, als auf etwas angeblich »echtes« (nämlich »ohne«) zu verzichten.

    Allerdings muss ich Dir andersherum auch sagen, dass Du auf ein Kondom bestehen solltest - nicht nur, damit er sich nicht infiziert - sondern damit er Dich nicht mit anderen unlustigen Geschlechtskrankheiten infizieren kann. Das käme bei Dir als HIV-positive Frau nämlich nicht gut ... Sich trotzdem darauf einzulassen, war echt dumm. Auch hier wieder: siehe Nadja Benaissa.

    Trotz allem bleibe ich bei meiner Aussage: Das Risiko ist geringer als andersherum - aber es ist vorhanden. Wahrscheinlichkeiten (z.B. in %-Zahlen) lassen sich allerdings nicht angeben und helfen auch nicht. Was nutzt es, wenn die Wahrscheinlichkeit statistisch bei x% liegt, der Fall bei Euch aber aus irgendwelchen Gründen bei den anderen y% ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    wie absolut besch... kann man nur sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden