HIV Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ivanertz, 6. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Liebes Forum,

    ich hätte eine Frage zum Schnelltest. Und zwar: Am 05. September (dieses Jahr) habe ich in der Aidshilfe einen Schnelltet durchführen lassen, um einen aktuellen Status zu haben. (Zu meinen anderen Postings: dort fand zwar die geschilderte Situation am 26. August statt, aber vor 12 Wochen hatte ich einmal OV aktiv ohne Spermaaufnahme; ich wollte deshalb meinen Status kennen, auch wenn dieser NICHTS zur Situation vom 26. August aussagt.)

    Mir wurde also Blut abgenommen, und nach ca. 25 min wurde ich gerufen.......Mein Ergebnis war laut Berater NEGATIV (Blutabnahme und Test wurden durch einen Arzt durchgeführt, der Berater hat die Ergebnisse vorgestellt).

    Nur hat dieser Berater erzählt, dass irgendwie Pufferlösung auf den Streifen, worauf der Kontrollstreifen angezeigt wird, vorhanden war. Nur der Kontrollstreifen war zu erkennen, aber der war etwas blass, nicht dick und rot. Wie gesagt, der Berater meinte dennoch , der Test sei Negativ.

    Was bedeuten diese Zeichen beim Test? Könnte eventuell dieser Test falsch durchgeführt worden sein?
    Es ist zwar eine Unterstellung, aber das geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

    Vielen Dank
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist eine. Und wir haben Dir schon mehrfach gesagt: Wir können Dir nicht helfen, da Du ein Fall für professionelle Hilfe bist. Du kriegst ja nicht mal den Allerwertesten hoch, um einen Kontrolltest machen zu lassen, abgesehen davon, dass Du Dir Dein »Risiko« zusammenspintisierst.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden