1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

HIV Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von genevieve, 18. Mai 2017.

  1. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    Hallo

    ich hab heute nach 13 wochen nach einem RK einen HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt gemacht, der negativ ausfiel.
    1. ist das sicher?
    2. kann es sein, dass proben vertauscht wurden?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied


    Hallo,

    ja, Schnelltest ist sicher.
    Zu 2. Fast unmöglich, wenn nicht sogar unmöglich. Warum befürchtest Du das? Warum sollte da nicht sorgfältig gearbeitet worden sein?
    Da geht deine Angst mit Dir durch.
     
  4. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Gerade bei solch wichtigen Sachen kann man davon ausgehen das nur geschultes Personal das größte Sorgfalt an den Tag legt solche Proben in die Finger bekommt.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Bist Du auch als misscolacherry hier angemeldet?
     
  6. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    Danke für die Antwort.
    Ich bin etwas verunsichert weil 3 proben auf dem Tablett lagen
     
  7. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und schon ist der Zweifel gesät :mrgreen:
     
  8. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    nein
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komisch... denn ihr habt beide dieselbe fixe IP.
     
  10. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Blutproben werden gekennzeichnet. Das sind Profis im GA. Die machen das jeden Tag. Da gibt es vorgegebene Abläufe. Warum erwartest Du ein positives Ergebnis?
     
  11. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Dann warst du wohl nicht die Einzige an dem Tag. Da werden garantiert Aufkleber mit Barcodes oder Nr oder dergleichen drauf gewesen sein.
     
  12. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    hat man die wenn man den gleichen pc benutzt?
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall hatte misscolacherry vor 13 Wochen ihren Nicht-RK.
     
  14. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    gut zu wissen, jetzt wird mir einiges klar...
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  16. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    der faden stammt vermutlich von meiner schwester die sich um mein problem kümmerm wollte (ja ich bin auch erstaunt)
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, jetzt weißt du, dass es
    1. kein Risiko für HIV war und
    2. der Test somit nur negativ ausfallen konnte. Egal wieviele Proben, die garantiert gekennzeichnet waren, auf dem Tablett lagen.
     
  18. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Das ist aber nett von ihr....
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall war es nicht nett von ihr, keine Antwort mehr zu geben.
     
  20. genevieve

    genevieve Neues Mitglied

    ja nur war es ein RK... aber solange der test negativ ist...
     
Die Seite wird geladen...