HIV-Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tzum, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzum

tzum Neues Mitglied

Wollte nur mal wissen, ob der gebrauch von poppers das Ergebnis des Testes verfälschen kann, benutze es öfters.
    Habe einen gemacht nach einem RK.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein. Aber problematisch ist PP schon, weil es die Hemmschwelle für ungeschützten Sex oder für Praktiken, die man eigentlich nicht möchte, sehr weit absenkt. Man sollte es nicht zu oft verwenden, nicht nur wegen des Brummschädels am anderen Morgen, sondern auch wegen der Gefahr von Schleimhautproblematiken an und in der Nase sowie den Langzeitauswirkungen (z.B. Absterben von Gehirnzellen).

4. Crazy

Crazy Neues Mitglied

Falsches Forum. Ups.

5. LottchenSchlenkerbein

6. matthias

Öha … *grübel* … die IP-Adressen sind jedenfalls unterschiedlich …

7. tzum

tzum Neues Mitglied

Okay danke. Hat mir sehr geholfen.

8. LottchenSchlenkerbein

9. tzum

tzum Neues Mitglied

Nein. Der Kollege ueber mir hat wohl ins falsche Forum geschrieben. Schreibt er zumindest.....damit habe ich nix zu tun. Tzum=Tzum

10. matthias

Na gut. Kann passieren :)

11. tzum

tzum Neues Mitglied

Eine Frage habe ich noch. Ich habe einen Mann mit meiner befriedigt bis zum Erguss.
    Nach dem Erguss ist mir dann wieder aufgefallen, das eine kleine Wunde am Finger hatte. Habe ich ein riskio gehabt,
    Wenn ich durch die Befriedigung mit meiner Hand sperma in die Wunde eingerieben habe?

12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Was verstehst Du unter "kleinen Wunden"? Sperma muss in eine offene Wunde... nur dann besteht ein Risiko.

13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

wenn es keine große, tiefe, aktuell STARK blutende Wunde war, dann KEIN Risiko fürHIV.
    Steht bestimmt in gefühlten 1000 Fäden schon drinnen.
    Warum lässt Du Dich auf jemanden, der HIV+ ist und einen hohen Virenload hat, überhaupt ein?

14. tzum

tzum Neues Mitglied

War eine kleine ältere Wunde. Am Zeigefinger. Habe mich da mal geschnitten. Blut habe ich nicht aus der Wunde austreten sehen. War halt auch ne ältere Wunde. Sie sah halt offen aus, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Dann kein Risiko?

15. devil_w

16. tzum

tzum Neues Mitglied

Woher soll ich seinen Status kennen? also testen lassen?

17. devil_w

boa, begriffsstutzig auch noch? KEIN Risiko für HIV heißt KEIN TEST NOTWENDIG *GRRRRRRRRRRRRRR*

18. tzum

tzum Neues Mitglied

Wenn deine Antwort richtig verstehe, wäre es egal, ob die Wunde offen wäre, weil sie einfach zu klein ist und somit keine eintrittspforte ist?

19. matthias

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Hast Du die Antwort verstanden oder nicht? Was treibt Dich an, Dir Antworten immer wieder bestätigen zu lassen? Wartest Du darauf, das wir uns widersprechen?

Ws ist genau so, wie Du es verstanden hast. Aber ohne Fragezeichen, sondern mit einem Punkt als Abschluss. Punkt.

20. tzum

tzum Neues Mitglied

Habe gerade nen Test hinter mir und diese Situation passierte nach dem Test. Das ist einfach nur mein Problem.
    Will jetzt nicht wieder einen Test machen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden