hiv Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sternchen82, 2. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

HIV Heimtest

Die Schnelltests halte ich für kompletten Schwachsinn. Ein ziemlich sicheres Ergebnis ohne dass du zum Arzt gehen musst liefern aber bestimmte Heimtests, die man im Internet bestellen kann. Ich hab z.B. mal den von NAME ENTFERNT ausprobiert LINK ENTFERNT und bin mir sicher, dass das Ergebnis genauso zuverlässig ist wie beim Arzt, da die Tests auch anonym im Labor analysiert werden. Ich war echt überrascht wie schnell das Ergebnis abrufbar war und bin jetzt echt froh und erleichtert, den Test gemacht zu haben ;)

2. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Bitte werbe nicht für Heimtest´s. Sie sind in Deutschland nicht ohne Grund verboten. Ein User der hier im Forum aktiv war, hat mal einen Heimtest gemacht und er viel positiv aus. Danach ist er zum Gesundheitsamt und hat 3 weitere Tests gemacht die alle negativ waren. Also was lernt man daraus? Sie sind verdammt ungenau...

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke für den Hinweis - Link entfernt.

@lisa

Heimtests sind in DE etc. verboten. Egal ob es ein Schnelltest als Heimtest ist oder ob er in ein Labor versandt wird. Sicher sind nur die Tests die direkt mit der Blutabnahme von Experten gemacht werden. Alle bei uns zugelassenen Tests sind regelmässig überprüft und als sicher anzusehen. Schnelltests sind kein Schwachsinn... sie ersetzen immer mehrELISA und Co.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Re:HIV Heimtest

Und ich diese Äußerung ...

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

^^ dito. User gelöscht. :wink:

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Im Übrigen glaube ich, dass hier schon alles gesagt ist. Ich schließe das Thema daher.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden