HIV Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Blacky2242, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky2242

Blacky2242 Neues Mitglied

Hätte da mal eine Frage habe heute einenHIV Schnelltest machen lassen in einer Beratungsstelle bei uns im Cafe Livepoint wie sicher ist dieser Test und falls er negativ ausfällt ist das dann auch so genau als wenn man normeln Test machen würde und würde der auch positiv sein wenn man Aids Vollbild schon hätte.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn man mind. 8 Wochen nach dem RK den Test macht zeigt er richtig an.... egal wann man ihn macht.

3. Blacky2242

Bei mir sind es jetz 8 Jahre her wo ich es letzte mal mit einem Pärchen was hatte weil ich mir ziemlich unsicher war weil ich an der Zunge am Rand weiß gräuliche schleimhaut habe und rechts ist das auch noch wellenblechartig war ich mir da ziemlich verunsichert wegen der sache halt

4. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Na da haste die Angst ja lange mit dir rumgeschleppt.

5. Blacky2242

Ich habe vorher halt nie drauf geachtet und mir keine sorgen gemacht nur da es mir in letzter zeit etwas schlecht ging und ich mich immer schlapper und ko fühlte und mir dann halt der Weiße Zungenrand auffiel und man viel hört wegen Orale Haarleukoplakie und man das daran erkennt das seitlich weiß ist und wellenblechartig bekam ich erst mal einen Schock und hab gleich das schlimmste vermutet

6. happyhills

happyhills Mitglied

Können es denn nicht einfach Abdrücke der Zähne sein?

Völlig normal. Wenn es etwas ausgeprägter ist, kann es sein, dass du Bruxist bist ;) Also Zähneknirscher

7. Blacky2242

Diese Rillen oder eher gesagt Wellenblechartigen Stellen sit etwas unterhalb vom seitenrand nicht direkt oben erst kommt 1/3 wo nix ist am rand und dann darunter diese Wellen was mich da schon ziemlich wunderte weil mir das sonst nie so aufgefallen ist

8. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

also ich bin es....

9. happyhills

happyhills Mitglied

Bei meinem Zahnarzt lag mal ein Zeitungsartikel "Ich, der Bruxist" ;)
    Erinnerte mich gerade daran. Sorry.

Blacky2242, mach einen Test. Einen Schnelltest. Absolut sicher.

Ansonsten Hexoral Gurgellösung und Zungenputzer :)

10. Blacky2242

Ok dann bin ich beruhigt weil der Schnelltest von heute war negativ und mir ist da erst mal ein stein vom herzen gefallen

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du meinst wohl, dass man beim Googeln darauf stößt, oder hast Du den Psychrembel auswendig gelernt? Das ist ein typischer Fall von »sich-selbst-verrücktmachen«.

12. Blacky2242

Im internat hal gelesen aber mein Arzt meinte auch schon das ich zu große Angststörung entwickle und ich das behandeln lassen sollte sonst wird es mir selber nie wieder richtig gut gehen

13. happyhills

happyhills Mitglied

Solltest du. Nimm dir Hilfe von einem Psychotherapeuten oder Psychologen.
    Solche Ängste können sich manifestieren und verstärken.
    Und spätestens dann ist es nicht mehr schön :(

14. Blacky2242

Das habe ich gemerkt für den Zungenbelag und zungenrand bekam ich Ampho-Moronal Suspension damit sind erst mal der Belag auf der Zunge weg und der Zungenrand geht sehr langsam auch zurück

15. happyhills

happyhills Mitglied

Ampho-Moronal wird gegen Pilzinfektionen im Mund eingesetzt.
    Versuchs einfach mal.

Wenn es wieder zurück kommt, solltest du mit deinem Arzt wieder reden.
    Ernährung spielt da auch eine Rolle.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden