Hiv-Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo jana,

    ich muss mich doch jetzt erst einmal wundern, Du hattest nen Risikokontakt, obwohl Du schon Panik schiebst wegen dem anderen??? Ich möchte Dir jetzt keinen Vorwurf machen.

    Ein Schnelltest, falls er Positiv ausfallen sollte, muss nach einer gewissen Zeit ohnehin durch einen Antikörpertest gesichert werden. Warte jetzt einfach mal die 8 Wochen ab. In der heutigen Zeit sind wir mit den Antikörpertests in der 4. Generation und da ist ein Test als sicher anzusehen.

    LG
    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu...

    ich finde es gut, das Du Dir "professionelle" Hilfe geholt hast. Kleiner Tip von meiner Seite, behalte die Ruhe und steigere Dich nicht in eine "HIV-Phobie".

    Es muss ja noch nicht einmal etwas passiert sein. Warte die Zeit ab und gehe dann zum ganz normalenHIV-Test. Wenn Dir danach ist, dann schreibe über Deine Ängste und Sorgen hier im Forum und helfen tun wir Dir allemale.

    LG
    Chris
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Leute ihr sagt doch selber das ihr euch etwas einbildet..... dann braucht ihr professionelle hilfe
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Sag, jana, ist das denn schon einmal der Fall gewesen,? Hast du dich schon mal so gefühlt?
    Oder ist das das erste Mal in deinem Leben, dass es dir so ergeht? Diese Ängste, dieses "nur noch grübeln wollen"?

    LG Fallada
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ängste

    Dir hilft da wohl bloss ein Gespräch mit einer Fachperson.

    Ketchup wird aus Tomaten gemacht und nicht aus Blut. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden