Hiv-Schnelltest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo jana,

ich muss mich doch jetzt erst einmal wundern, Du hattest nen Risikokontakt, obwohl Du schon Panik schiebst wegen dem anderen??? Ich möchte Dir jetzt keinen Vorwurf machen.

Ein Schnelltest, falls er Positiv ausfallen sollte, muss nach einer gewissen Zeit ohnehin durch einen Antikörpertest gesichert werden. Warte jetzt einfach mal die 8 Wochen ab. In der heutigen Zeit sind wir mit den Antikörpertests in der 4. Generation und da ist ein Test als sicher anzusehen.

LG
    Chris

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Huhu...

ich finde es gut, das Du Dir "professionelle" Hilfe geholt hast. Kleiner Tip von meiner Seite, behalte die Ruhe und steigere Dich nicht in eine "HIV-Phobie".

Es muss ja noch nicht einmal etwas passiert sein. Warte die Zeit ab und gehe dann zum ganz normalenHIV-Test. Wenn Dir danach ist, dann schreibe über Deine Ängste und Sorgen hier im Forum und helfen tun wir Dir allemale.

LG
    Chris

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Leute ihr sagt doch selber das ihr euch etwas einbildet..... dann braucht ihr professionelle hilfe

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Fallada

Fallada Bewährtes Mitglied

Sag, jana, ist das denn schon einmal der Fall gewesen,? Hast du dich schon mal so gefühlt?
    Oder ist das das erste Mal in deinem Leben, dass es dir so ergeht? Diese Ängste, dieses "nur noch grübeln wollen"?

LG Fallada

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: ängste

Dir hilft da wohl bloss ein Gespräch mit einer Fachperson.

Ketchup wird aus Tomaten gemacht und nicht aus Blut. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden